kann man SEN Karte bekommen, wenn die Meilen noch nicht ganz erreicht sind?

ANZEIGE

liam

Reguläres Mitglied
12.11.2012
53
0
ANZEIGE
Ich glaube, das Problem kann anders gelöst werden. Hatte bisher immer nach Verbindungen auf der LH-Buchungsseite geschaut. Dort werden dann die Weiterflüge von EZE/GRU mit Sky Airlines aufgelistet. Auf einem anderen Portal habe ich dann auch Verbindungen mit Anschlussflügen in C durch TAM mit passablen Umsteigezeiten gefunden.
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Ja, Hinflug. Am Eingang zur Lounge sagte man mir, dass Zugang nur mit GoldCard möglich sei.

Aber die Goldkarte würde dein Problem in Südamerika auch nicht ändern. Du willst (wolltest) ja mit Sky Airlines in Economy Klasse weiterfliegen nach SCL. Grund:

Zugangsbestimmungen zu Lounges - Star Alliance Gold Kunden jeder Flugklasse
Die Passagiere haben Zugang zu allen Lounges der Star Alliance Mitgliedsgesellschaften, die mit dem Star Alliance Gold Logo am Eingang ausgestattet sind.
• Die Passagiere müssen ihren Star Alliance Gold Status mit einer Mitgliedskarte ihres Vielfliegerprogramms mit Star Alliance Gold Status Level oder einem anderen gültigen Nachweis belegen.
Die Passagiere müssen zusätzlich einen Bordkarte für einen Star Alliance Flug vorlegen, der vom lokalen Flughafen aus stattfindet.
• ...

SKY Airline gehört nicht der Star Alliance an, so hättest du die oben markierte Bedinung nicht erfüllt.
 
  • Like
Reaktionen: SaschaT82

liam

Reguläres Mitglied
12.11.2012
53
0
ANZEIGE
300x250
Aber die Goldkarte würde dein Problem in Südamerika auch nicht ändern. Du willst (wolltest) ja mit Sky Airlines in Economy Klasse weiterfliegen nach SCL. Grund:

Zugangsbestimmungen zu Lounges - Star Alliance Gold Kunden jeder Flugklasse
Die Passagiere haben Zugang zu allen Lounges der Star Alliance Mitgliedsgesellschaften, die mit dem Star Alliance Gold Logo am Eingang ausgestattet sind.
• Die Passagiere müssen ihren Star Alliance Gold Status mit einer Mitgliedskarte ihres Vielfliegerprogramms mit Star Alliance Gold Status Level oder einem anderen gültigen Nachweis belegen.
Die Passagiere müssen zusätzlich einen Bordkarte für einen Star Alliance Flug vorlegen, der vom lokalen Flughafen aus stattfindet.
• ...

SKY Airline gehört nicht der Star Alliance an, so hättest du die oben markierte Bedinung nicht erfüllt.

Ja, ist wohl so. Allerdings wurde mir im März am Eingang zur Lounge gesagt, dass ein Zugang nur mit StarAlliance GoldCard möglich sei. Deshalb meine Frage. Nun hat sich das Problem aber anders gelöst.