Kansas City und Cincinnati

ANZEIGE

Fenstersitzer

Erfahrenes Mitglied
29.02.2020
516
381
54
MUC / ZRH
ANZEIGE
Möchte deswegen nix neues eröffnen deshalb pack ich es hierher:
Bin im Oktober in Kansas City und Cincinnati. Hat jemand Empfehlungen für Hotels von Hilton? Vor allem in Kansas gibt es ja haufenweise Häuser von Hilton... gerne City Center. Danke euch vorab.
 

GG22

Reguläres Mitglied
18.06.2015
75
6
Über das Home2 Suites Kansas City Downtown kann ich nur gutes berichten.
Modern, gute Lage, ganz nette Aussicht vom (für amerikanische Verhältnisse) guten Frühstück wie auch vom Pool.

Und in Kansas City auf jeden Fall BBQ essen!
 
  • Like
Reaktionen: Fenstersitzer

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.095
7.150
In Kansas City wäre mir das BBQ wichtiger als das Hotel. Finde das Curio ganz gut, aber liegt daran das ich auf diese alten US Hotels stehe.
 
  • Like
Reaktionen: Fenstersitzer

GG22

Reguläres Mitglied
18.06.2015
75
6
Möchte deswegen nix neues eröffnen deshalb pack ich es hierher:
Bin im Oktober in Kansas City und Cincinnati. Hat jemand Empfehlungen für Hotels von Hilton? Vor allem in Kansas gibt es ja haufenweise Häuser von Hilton... gerne City Center. Danke euch vorab.
Wie ging der Kansas City denn nun aus?
 

Fenstersitzer

Erfahrenes Mitglied
29.02.2020
516
381
54
MUC / ZRH
Wie ging der Kansas City denn nun aus?
Ich war zum einen im Hilton President (wirkt bisserl angestaubt aber sehr gute Lage und Zimmer, schöne Bar, für US Verhältnisse gutes Frühstück) zum anderen im Hilton KC Airport (Frühstück Katastrophe, gut war der Shuttlebus von/zum Flughafen und auch hier das Zimmer an sich).
Bei beiden Top-Sauberkeit, 15USD Gutschein pro Tag, sehr gute Betten.
President würde ich wieder buchen, Flughafenhotel eher nicht aufgrund des unterirdischen Frühstück.