Kein Alkohol mehr an Bord bei TK?

ANZEIGE

wanderer001

Aktives Mitglied
01.11.2016
130
53
ANZEIGE
voila - in den meisten getränkekühlschränken steht jetzt aber nur noch wasser. das rote links oben ist uludag (wie wir es hier kennen), das organge ist orangenlimo, darunter pfirsich und granatapfelgetränk.

bei vielen läden am flughafen gibt es auch nur noch die türkischen ersatzprodukte.

Anhang anzeigen 238949
Alle politischen Diskussionen außen vorgelassen, finde ich es gut, heimische Firmen zu fördern und zu unterstützen. Auch ists interessant, mal ein neues Produkt auszuprobieren und nicht immer das zu bekommen, was es überall sonst auf dieser Welt gibt (keine Ahnung, ob ich nach dem ersten Schluck immer noch so denken würde…).
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.717
6.210
LEJ
Um Klarheit zu schaffen.
Ist da was dran, dass TK alle Boeing Flugzeuge außer Betrieb nimmt.
Oder wie wäre es, alle Touris nur noch mit Visum und vorherigem Antrag ins Land zu lassen.
 

Jimmy67

Neues Mitglied
24.03.2009
7
0
Wenn's dabei bleibt, okay, aber meistens sind es eben drei Gläser Wein oder drei leckere Bierchen und dann muss ich mich von solchen Typen anquatschen und mit 'ner Fahne belästigen lassen. Das ist einfach widerlich.
ich laber die leute eher mach ner weisen line auf dem klo zu. gut das das. ich nicht verboten ist im flieger
 

Rost

Aktives Mitglied
17.07.2023
232
273
Selbstverständlich gibt es auf allen Flügen von Türkisch Airlines Alkohol. Jedenfalls auf allen, die ich bisher genutzt habe. Muss ein Gerücht sein.
 
  • Like
Reaktionen: abundzu