QR: Kein Alkohol während des Ramadan

ANZEIGE

Star

Mr. Burns
04.03.2016
96
0
ANZEIGE
Hier können einige nicht ohne Alkohol auskommen - interessant. Statt über die Moslems zu schimpfen vielleicht mal eine Entziehungskur machen?
 
  • Like
Reaktionen: MiddleEast

MiddleEast

Erfahrenes Mitglied
31.03.2015
754
15
DUS/FRA
Hier können einige nicht ohne Alkohol auskommen - interessant. Statt über die Moslems zu schimpfen vielleicht mal eine Entziehungskur machen?
Seh ich auch so. Man muss sich nicht auf dem Flug und in jeder Lounge den Flugpreis wieder reinsaufen. Man kann QR und Co aber auch nicht übel nehmen dass sie Alkohol anbieten. Saudia ist da ja trocken, aber hat auch bedeutend weniger Passagiere. Denke mal wenn EK und Konsorten darauf verzichten buchen einige Leute wieder woanders... Wegen Alkohol...
 
  • Like
Reaktionen: Star