BA: Kein Geburtsdatum für Mitreisende

ANZEIGE

Nino

Reguläres Mitglied
25.05.2011
99
0
ANZEIGE
Habe eben einen Flug über ba.com mit CX gebucht.
Jetzt ist mir im Nachhinein aufgefallen, dass ich gar kein Geburtsdatum für die Mitreisende eingegeben habe.
Hat da irgendjemand eine Idee wie man das angeht?

Vielen Dank im vorraus,
Nino
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Wenn kein US-Luftraum überflogen wird, ist das Geburtsdatum im Vorfeld nicht erforderlich.
 

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
rcs kennt sich mit sowas aus.
Ansonsten - wenn Du danach besser schlafen kannst . ruf werktags bis 18, samstags bis 14 Uhr in Bremen an.
Das ist das beste Airline-Callcenter, das ich bisher erlebt habe (abgesehen mal von den begrenzten Büro-Zeiten) mit sehr netten Mitarbeiterinnen.
Ich habe da auch schon problemlos Daten nachtragen lassen zu einer OTA-Buchung. Müsste bei Dir aber ebenso funktionieren.

0421-5575758