QR: Keine Amenity Kit´s mehr bei QR??

ANZEIGE

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.197
4.723
HAM
ANZEIGE
Letzte Woche wie folgt:

OSL-DOH Amenity Kit
DOH-BKK Amenity Kit + Pyjama

Diese Woche:
BKK-DOH Amenity Kit + Pyjama
DOH-OSL Amenity Kit

Kann Da keine Veränderung erkennen.
 

moootz

Erfahrenes Mitglied
29.01.2012
532
0
NYC, KFRG
Letzte Woche wie folgt:

OSL-DOH Amenity Kit
DOH-BKK Amenity Kit + Pyjama

Diese Woche:
BKK-DOH Amenity Kit + Pyjama
DOH-OSL Amenity Kit

Kann Da keine Veränderung erkennen.

Es ist wohl nur bei VIE-DOH und MUC-DOH der Fall. Ich denke positive Meldungen über andere Strecken sind nicht notwendig. Da hat sich wohl nichts verändert.
 
A

Amadeus44

Guest
This is in reference to your feedback which we received from our Privilege Club team. Please allow us to share that we tailor-fit our inflight service according to the duration and time of flight. Consequently, amenity kits are usually offered on long-haul and evening flights. We are sorry to learn of your disappointment with the aspect of our service. Rest assured that your feedback was duly noted in our record and highlighted to the concerned department for their reference. Thank you for taking the time to write to us and the opportunity to respond. Sincerely yours, Rencie SilvaCustomer Care Officer
 

QR817

Erfahrenes Mitglied
28.01.2016
399
0
FRA
Interessant wir dann, um wie viel Uhr das Flugzeug abfliegen muss, damit es von QR aus als Evening flights angesehen wird. Oder wie lang der Flug gehen muss.
 

Lifeisgood

Neues Mitglied
25.10.2011
6
0
Thank you for your email. Please allow us to share that amenity kit will be offered on the night departure flights exceeding 6 hours duration.

Qatar Airways highly values customer feedback like yours. This certainly helps know more about our customers and guides us in taking the right direction in improving our service. Please rest assured that your suggestion was duly noted in our records and highlighted to the concerned department for their reference and consideration.
 

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
680
402
BKK - DOH morgens auf A380 gab es in F immerhin ein Kit ;)
Pyjama und Slipper gab es auf Anfrage nicht.

Hab dann etwas gemault und dem Purser gesteckt, dass sie sich doch bitte das Armani Shampoo im Kit sparen sollen und dafür wenigstens Slipper anbieten.
Hat ja sowieso keine Dusche an Board.

Und Kaviar gibts zum Frühstück natürlich auch nicht...
 

Janni80

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
583
57
HAJ
Wie sieht es denn auf den Flügen FRA-Doha und retour aus ?
Gibt es da Erfahrungen?

Fliegen im Mai die Strecke FRA-DOH-SYD und Ende Mai zurück.
Die A350 wurde schon in eine 787 geändert... Aber Abflug ist einmal gegen 11Uhr und retour ab Doha noch eher.
Auf der Strecke nach Sydney sollte ja das volle Programm angeboten werden...

VG
 

Dschaimz

Reguläres Mitglied
18.08.2014
59
6
FRA
Ich bin letzte Woche FRA-DOH-DXB-DOH-FRA geflogen, hin A350 Abflug ca. 11:00 und bekam wie immer das Armani Kit. Zurück war es eine 787 um 02:00 und ich bekam das gleiche Kit sowie PJs. (Wie immer)
 

NAMASTE

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
1.103
56
CCU/PNQ
Vorletzte Woche gab es sie nur auf Nachfrage, gestern gab es die Kits auf beiden Legs ohne Nachfrage, obwohl 2. Leg Abflug DOH 08:00am. Es schein also von der Tagesform der Crew abzuhaengen.
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
QR831 F BKK-DOH
Ist ein Tagflug und es gab weder Pyjama noch Slipper. Auch nicht auf Nachfrage. Amenity Kit ungefragt. Wird wohl gespart...

P.S. Den Oscietra Caviar gab es auch nicht, obwohl in Karte.
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
QR831 F BKK-DOH
Ist ein Tagflug und es gab weder Pyjama noch Slipper. Auch nicht auf Nachfrage. Amenity Kit ungefragt. Wird wohl gespart...

P.S. Den Oscietra Caviar gab es auch nicht, obwohl in Karte.
War letzte Woche Donnerstag auch so. Trotz Nachfrage keine Pyjamas, Kaviar habe ich gar nicht auf der Speisekarte gesehen (wohl übersehen), gab es aber jedenfalls bei keinem Mitreisenden.
Amenity Kit, Krug und Rose waren jedenfalls geladen.
 

manacapuru

Reguläres Mitglied
01.05.2013
61
10
Flüge CDG-DOH-NRT (hin 14.03. - zurück 25.03.16) QR 40, 806 bzw. 807, 39.
Amenity Kit auf allen Flügen ohne Nachfrage. Pijamas auf beiden Flügen DOH-NRT (806 u. 807) angeboten bekommen ohne Nachfrage.
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Rimowa Koffer als Amenity Kit bei der Airline mit Salvatore Ferragamo Creme, bin mal gespannt wann der in Lila oder Grau in den Farben von QR angeboten wird? [emoji4][emoji2] ? Image1459465205.896170.jpg Also einfach mal nachfragen im Flieger.
 

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
1.493
96
FRA
Ich möchte (noch) nicht darüber urteilen, ob die neuen Kits schöner sind oder besser bestückt. Als regelmäßiger QR-Kunde freue ich mich aber über die Abwechslung und neue Stücke für die Sammlung. Mal sehen, wann es die Kits dann auch tatsächlich an Bord gibt.
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Ich setze das mal hier rein zu den Amenity Kits.


The latest addition to a wave of updates to Qatar Airways, the carrier has launched newly-designed sleeper suits, bespoke for First Class passengers, individually styled for men and women. Designed by UK based The White Company, the men’s sleeper suit is designed in a charcoal grey marl, and the women’s in a contemporary, mid-grey.....

http://www.qatarairways.com/qa/en/p..._whitecompany&CID=SMALL0678502232000000001105
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hegemonie

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
680
402
The white company... ernsthaft?
Wieso nicht gleich Superdry....

Missoni hat sich die Aufnäher in den Pantoffeln wohl zu teuer bezahlen lassen, schade :(
 

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
703
Darmstadt
Ich möchte (noch) nicht darüber urteilen, ob die neuen Kits schöner sind oder besser bestückt. Als regelmäßiger QR-Kunde freue ich mich aber über die Abwechslung und neue Stücke für die Sammlung. Mal sehen, wann es die Kits dann auch tatsächlich an Bord gibt.
Sammlung ist gut, aber irgendwann reichts mal. :D
Von den Armani Teilen habe ich letzten Jahr bestimmt 40 Stück bei eBay verkauft. Und die grauen Pyjamas verkaufen sich auch gut.....
Jetzt muss ich mal schauen, was der Missoni Pyjama bringt. :p