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Natürlich ist das Nachtflugverbot mit Unregelmässigkeiten für die Airlines neu. Wir erleben seit Anfang April erst, was es heißt mit schlechten Wetterverhältnissen die Flieger vom Hof zu kriegen.
Hat einer von Ihnen jemals eine Unregelmaessigkeit wie Vulkanausbruch oder Pilotenstreik etc. in Fra mitgemacht? Wie erlebten Sie da das Krisenmanagement? Ich arbeite schon zu lange bei LH und habe nicht vor hier alles schoen zureden. Woran Sie aber nie zweifeln sollten, ist das Engagement der LH Bodenmitarbeiter in FRA und ich spreche jetzt auch mal fuer die Aussenstationen. Negative Ausnahmen gibt es in jedem Unternehmen. Ich versichere Ihnen, dass meine Kollegen/-innen alles in ihrer Macht tun, damit der Passagier am Ende professionell beraten wird. Daher finde ich es als eine pers. Kraenkung, wie hier vom LH Personal geschrieben wird. Machen Sie nicht den Fehler und lassen negative Erlebnisse, die Positiven vergessen.
Ich vermute ebenfalls, dass ein Untergehen der Deutschen Lufthansa, nicht in ihrem Sinne ist. Sie sollten als Kunde natürlich kritisch sein, jedoch immer das Gesamtbild im Auge haben. Sind andere Airlines wirklich immer in allem besser? Oder ist es nur die momentane Wut über die LH, die sie in einem bestimmten Fall geärgert hat?!
Ich schimpfe taeglich über meinen AG, doch dann vergleiche ich ihn mit anderen Airlines - und sehe, wieviel wir fuer unsere Gaeste in Fra tun. Sind Sie schon mal bei CA oder SQ stehen geblieben in Fra? Eine Freude ist dies auch nicht - das garantiere ich ihnen.
Zum Schluss ein paar Worte zum Vorwurf, meine Worte seien so sensibel:
Wie wuerden Sie sich fuehlen, wenn sie 4 Tage die Woche bis weit nach Mitternacht Ueberstunden machen und sich von Menschen beschimpfen lassen muessten? Und dies alles wegen irgendwelchen Beamten , die keine Ahnung haben, was sie angerichtet haben.
Hat einer von Ihnen jemals eine Unregelmaessigkeit wie Vulkanausbruch oder Pilotenstreik etc. in Fra mitgemacht? Wie erlebten Sie da das Krisenmanagement? Ich arbeite schon zu lange bei LH und habe nicht vor hier alles schoen zureden. Woran Sie aber nie zweifeln sollten, ist das Engagement der LH Bodenmitarbeiter in FRA und ich spreche jetzt auch mal fuer die Aussenstationen. Negative Ausnahmen gibt es in jedem Unternehmen. Ich versichere Ihnen, dass meine Kollegen/-innen alles in ihrer Macht tun, damit der Passagier am Ende professionell beraten wird. Daher finde ich es als eine pers. Kraenkung, wie hier vom LH Personal geschrieben wird. Machen Sie nicht den Fehler und lassen negative Erlebnisse, die Positiven vergessen.
Ich vermute ebenfalls, dass ein Untergehen der Deutschen Lufthansa, nicht in ihrem Sinne ist. Sie sollten als Kunde natürlich kritisch sein, jedoch immer das Gesamtbild im Auge haben. Sind andere Airlines wirklich immer in allem besser? Oder ist es nur die momentane Wut über die LH, die sie in einem bestimmten Fall geärgert hat?!
Ich schimpfe taeglich über meinen AG, doch dann vergleiche ich ihn mit anderen Airlines - und sehe, wieviel wir fuer unsere Gaeste in Fra tun. Sind Sie schon mal bei CA oder SQ stehen geblieben in Fra? Eine Freude ist dies auch nicht - das garantiere ich ihnen.
Zum Schluss ein paar Worte zum Vorwurf, meine Worte seien so sensibel:
Wie wuerden Sie sich fuehlen, wenn sie 4 Tage die Woche bis weit nach Mitternacht Ueberstunden machen und sich von Menschen beschimpfen lassen muessten? Und dies alles wegen irgendwelchen Beamten , die keine Ahnung haben, was sie angerichtet haben.