ANZEIGE
Würde mich freuen, wenn jemand noch einen Ausweg wüsste.
In weniger als 24 Stunden geht mein Flug von LAX nach Heathrow in einer BA-Maschine, daher ist der Online-Checkin jetzt freigegeben. Weil ich aber inneramerikanisch erst mit AA nach LAX fliege - alles bei BA gebucht - werde ich beim Online-Checkin von der BA-Seite auf die AA-Seite umgeleitet.
Dort kann ich jedoch nur Sitze für den Flug nach LAX auswählen. Bei BA komme ich gerade noch in die Übersicht der einzelnen Legs rein. Dort steht "Sitzplatz nicht zugewiesen" oder so ähnlich. Will ich mir nun einen auswählen, werde ich wieder nach AA geschickt, obwohl der Transatlantikflug von BA selber durchgeführt wird.
Das letzte Leg, von Heathrow nach Deutschland liegt noch weiter als 24 Std in der Zukunft. Hier könnte ich für 18€ einen Sitzplatz kaufen, und hier führt mich der entsprechende Button NICHT weg von BA, und der Sitzplan erscheint. Beim BA-Flug ab LAX heisst der Button aber "Checkin" und führt zu AA, wo dann ausser dem Zubringer nichts mehr bearbeitet werden kann.
Es ist zum Verrücktwerden !!!
Habe ich irgendetwas übersehen, oder geht das bei dieser Konstellation tatsächlich nicht ?
Und kennt jemand eine Email von BA, wo man sich mit derartigen Problemen noch VOR dem Flug befasst und nicht die Kundenbetreuung, welche erst NACH dem Flug tätig wird ?
In weniger als 24 Stunden geht mein Flug von LAX nach Heathrow in einer BA-Maschine, daher ist der Online-Checkin jetzt freigegeben. Weil ich aber inneramerikanisch erst mit AA nach LAX fliege - alles bei BA gebucht - werde ich beim Online-Checkin von der BA-Seite auf die AA-Seite umgeleitet.
Dort kann ich jedoch nur Sitze für den Flug nach LAX auswählen. Bei BA komme ich gerade noch in die Übersicht der einzelnen Legs rein. Dort steht "Sitzplatz nicht zugewiesen" oder so ähnlich. Will ich mir nun einen auswählen, werde ich wieder nach AA geschickt, obwohl der Transatlantikflug von BA selber durchgeführt wird.
Das letzte Leg, von Heathrow nach Deutschland liegt noch weiter als 24 Std in der Zukunft. Hier könnte ich für 18€ einen Sitzplatz kaufen, und hier führt mich der entsprechende Button NICHT weg von BA, und der Sitzplan erscheint. Beim BA-Flug ab LAX heisst der Button aber "Checkin" und führt zu AA, wo dann ausser dem Zubringer nichts mehr bearbeitet werden kann.
Es ist zum Verrücktwerden !!!
Habe ich irgendetwas übersehen, oder geht das bei dieser Konstellation tatsächlich nicht ?
Und kennt jemand eine Email von BA, wo man sich mit derartigen Problemen noch VOR dem Flug befasst und nicht die Kundenbetreuung, welche erst NACH dem Flug tätig wird ?