Kingfisher 330 "parkt" in ZRH?

ANZEIGE

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
ANZEIGE
...runtergerockt eben = übel
Flugtüchtig wird sie wohl gewesen sein, sonst wäre sie wohl nicht in HAM....
 

DaveT

Erfahrenes Mitglied
09.12.2012
397
69
Die D-ANJB für Vietnam Airlines steht zurzeit in HAM bei der LH Technik und wird für den neuen Kunden vorbereitet!

Foto Vietnam Airlines Airbus A330-223 D-ANJB

Die beiden anderen stehen sich zurzeit in Parchim die Räder eckig!

D-ALAA Aviation Photos - Planespotters.net Just Aviation

D-ALAB Aviation Photos - Planespotters.net Just Aviation

Die A-ALAA konnte ich heute auf Flightradar finden, war aber eher Zufall im Büro sah ich aus dem Augenwinkel einen Qatar Flieger im Landeanflug auf HAM aber auf Flighradar war zuerst nur eine A330 zufinden ohne Kennung, 25 min später ist dann eine A330 mit der Kennung D-ALAA gestartet.


Kingfisher.jpg
 

Clipper

Erfahrenes Mitglied
27.01.2012
313
73
HAM
Der Qatar A-330 (A7-HJJ) war heute auf einem kurzen Testflug.
D-ALAA ist von HAM nach Parchim geflogen.
 

DaveT

Erfahrenes Mitglied
09.12.2012
397
69
Der Qatar A-330 (A7-HJJ) war heute auf einem kurzen Testflug.
D-ALAA ist von HAM nach Parchim geflogen.

Ah ok, dann war beides in recht kurzen Abständen hintereinander, da ich mich erst über die Qatar im Landeanflug auf HAM gewundert hatte und kurz danach die Kingfisher gefunden hatte.