KLM: Hangzhou, Chengdu, Xiamen ab D für 977 Euro

ANZEIGE

DaS

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
310
28
HND
ANZEIGE
Ich kann komischerweise nachdem ich meine Daten gewählt habe, nicht auf weiter drücken. Die Seite scrollt automatisch nach oben. Das ganze passiert auf der Seite von KLM...
Probiere es mal mit einem anderen Browser.
 

fueldrop

Erfahrenes Mitglied
07.07.2009
433
1
Seevetal
Kann es sein, dass es für das gesamte Jahr von Hamburg nach HGH jetzt keinen Einzigen Flug für 992,- EUR mehr gibt? Finde nur noch was ab ab 1292.
 

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
ja ist genau 300Euro hochgesetzt wurden, komische Promo, die wärend der Laufzeit die Bedingungen ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fouvolant

Neues Mitglied
22.10.2011
5
0
Klm Seite schreibt ab 999

klm.de Seite schreibt für jede Ziel in China : Ab 999 euro ..... das bedeudet dass KLM hat schon viel Tickets nach Hangzhou für 999 euro verkauft and die Angebot is jetzt 1299 euro für Hangzhou ... noch gut Preis sogar ....aber Chengdu is noch 999 eur
 
Zuletzt bearbeitet:

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
Die Jumbos sollten komplett neue Business bieten, umgerüstet7 und 330 nur vielleicht. Im Normalfall sieht man den Unterschied am Layout; wenn die C in der 777 2-3-2 bestuhlt ist, ist es die alte Version. Aber: Auch wenn für "deinen" Flug neues Equipment geplant ist, ist das keine Garantie!

Alle 747 haben die neue Business . 777 bis Januar 15 = 2 Maschinen sind umgerüstet .
 

narossa

Aktives Mitglied
16.04.2010
181
6
Danke an den OP, habe mir 2 x nach Xiamen gesichert.
Gibt es irgendwlche Tipps für einen statuslosen bei Skyteam, wo man das Meiste aus den Meilen machen kann? KLM gibt mir ca. 37K für beide Returns an.
 

MAPE

Neues Mitglied
13.05.2013
22
0
TXL/ZRH
KLM gibt mir ca. 37K für beide Returns an.
Ich würde sie direkt bei Flying Blue sammeln, die fehlenden 3k zu nem anständigen Status solltest du ja schnell zusammen haben und die Prämienflüge kann man dort auch gut einlösen.
Gold
(Elite Plus)
40.000 Statusmeilen (60.000 in Frankreich und Monaco)oder30 anerkannte Flüge
 

Board00

Aktives Mitglied
28.03.2014
163
2
würde den Flug HH-XMN-HH buchen, Dann von XMN-MNL-BKK fliegen. Aber würde gern noch nen Abstecher nach USM machen von BKK aus. Aber finde nur BKK-USM-XMN für über 500 Euro mit 2 Stoppover von USM-XMN. Gibts da eventuell eine bessere Alternative wie ich von BKK oder USM wieder nach XMN komme.
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Von USM wirst Du nicht viele Alternativen haben - wahrscheinlich besser, mit Bangkok Airways nach BKK, von dort dann nach XMN separates Ticket.
China Southern fliegt manchmal von USM nach CAN, damit wärst du immerhin schon in China, keine Ahnung, wie teuer da ein Anschluss nach XMN ist.
Es gibt angeblich auch Flüge von Lucky Air nach Kunming in China, aber ob man die als Zubringer nach XMN nutzen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtmeister

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
287
1
HAJ
Habe das verblüffend günstige Angebot mehrfach gebucht, da ich ohnehin nach HKG muss und nebenher gerne Chengdu erkunden möchte.

Eine Frage bzgl. des visafreien Transits, die eventuell auch von allgemeinerem Interesse sein könnte:

Darf ich bei Ein- und Ausreise (AMS-CTU-HKG bzw. HKG-CTU-AMS) jeweils bis zu 72h in Chengdu verbringen, oder habe ich etwas übersehen und es wird doch ein Visum benötigt?

Für deutsche Staatsangehörige besteht ja die Möglichkeit eines erweiterten 72-stündigen visumsfreien Transitaufenthalts in Peking, Shanghai, Kanton/Guangzhou und Chengdu sowie in Chongqing, Dalian, Shenyang, Kunming, Guilin und Xi'an. Zu beachten ist dabei, dass der Anschlussflug in ein Drittland erfolgen muss.

Gemäß Artikel 89 des chinesischen Ein- und Ausreisegesetzes gelten Hongkong, Macau und Taiwan als Ausland. Sofern die Einreise von Festlandchina aus erfolgt, bedeutet dies visatechnisch demnach eine Ausreise aus der Volksrepublik China. (Quelle: AA)
 

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
939
38
Darf ich bei Ein- und Ausreise (AMS-CTU-HKG bzw. HKG-CTU-AMS) jeweils bis zu 72h in Chengdu verbringen, oder habe ich etwas übersehen und es wird doch ein Visum benötigt? (Quelle: AA)

Ja, das darfst Du. AMS ist Ausland A, HKG Ausland B. Also darfst Du dich für jeweils 72h in Chengdu aufhalten ohne ein Visum.
Du musst lediglich den Flug ins Ausland innerhalb von 72h bei der Einreise in Chengdu nachweisen können (Ausdruck des E-Tickets genügt).
 
  • Like
Reaktionen: nachtmeister

nachtmeister

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
287
1
HAJ
Danke - das beruhigt mich und wird mir Visastress ersparen. Wenn man seinen Pass reisebedingt häufig benötigt, ein veritabler Pluspunkt.
 

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.187
31
SHE
Mal als Info bezgl. Transit ohne Visum (für deutsche Staatsangehörige) zu den drei Destinationen:

HGH: 72 Stunden, beginnend um 00:01 Uhr des Folgetages
CTU: 72 Stunden
XMN: 24 Stunden

In Chengdu ist natürlich der Pandapark der Klassiker und absolut sehenswert. Speziell die Pandababys sind sehr putzig. In der Innenstadt gibt es 2 touristische "Altstädte". Außerdem das New Century Global Center, angeblich das größte Gebäude der Welt gemessen an der Nutzfläche. Es beherbergt ein Shoppingcenter, Wasserpark, sowie ein Intercontinental. Ansonsten ist die Innenstadt teilweise Baustelle, da wohl neue U-Bahnlinien im Bau sind. In den Außenbezirken wird gebaut wie wild. Eine Stunde außerhalb gibt es noch ein "Ancient Town", selbstverständlich auch sehr touristisch. Interessanterweise sogar mit deutscher Beschilderung.
 
  • Like
Reaktionen: nachtmeister

narossa

Aktives Mitglied
16.04.2010
181
6
Xiamen und Chengdu sind weiterhin buchbar - auch schon für 2016. Meine Buchung für Xiamen im Januar 16 zeigt mir sogar 787 als Fluggerät an, mal sehen ob das so bleibt..
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Bekommt wer ein Routing mit dem China Southern A380 hin? :confused:

Edit: Und da hab ich auch schon die Antwort selbst gefunden; bis 24.10. sind problemlos A380 Routings mit geringem Aufpreis möglich :)
 
Zuletzt bearbeitet: