Die Sitze neben SEN (und auch HON bei LH), und bei Familien mit Babies werden mit einem "+" gekennzeichnet
Um dieses Problem zu lösen, müssen zuerst alle FFP-Informationen wieder aus der Buchung gelöscht und die SEN-Nummer dann erneut erfasst werden.
Darauf sollte man den Call Center-Agenten bei Problemen also hinweisen, denn viele wissen nicht, woran es liegt, wenn es mal wieder hakt.
Muss den die geloescht werden? Es reicht doch, wenn die Eintraege fuer den Credit (kann man mein Award ja leer lassen) und die fuer die Benefits getilgt werden...der BMI DC Nummer, die in der Buchung als Referenz hinterlegt ist und scheinbar nicht gelöscht werden kann.
LX ist wieder eine ganz andere Baustelle als LH...
Muss den die geloescht werden? Es reicht doch, wenn die Eintraege fuer den Credit (kann man mein Award ja leer lassen) und die fuer die Benefits getilgt werden.
Bei den LX Agenten komm ich allerdings damit gewoehnlicherweise nicht durch.
LX ist wieder eine ganz andere Baustelle als LH...
Denn die SEN-Line hat keinen direkten Zugriff auf das LX-System.
Laut runabout schon.
Dann haben 99% der LH-Mitarbeiter wohl nicht die umfassenden Kenntnisse, im LX-System dann auch passende und umfassende Änderungen vorzunehmen.
Tja, das Pax-Geheimnis wird in der Eidgenossenschaft hartnäckig verteidigt ...
Früher[TM] hingegen war es beängstigend, was die über einen wussten - mir wurde statt der Wasserflasche mal vor dem Start eine 2-Liter-Flasche Cola gereicht...
Ich habe neulich die SEN-Line angerufen wegen einer Sitzreservierung. Ticket hatte ein LX-Segment. Sie konnte die Sitzreservierung sehen, aber dann wurde die Änderung nicht bestätigt. Also scheint es einen read-only-Zugang zu geben.Dann haben 99% der LH-Mitarbeiter wohl nicht die umfassenden Kenntnisse, im LX-System dann auch passende und umfassende Änderungen vorzunehmen.
Die SEN-Line wird Dir bei LX-Flügen nicht weiterhelfen können. Denn die SEN-Line hat keinen direkten Zugriff auf das LX-System.
In Amadeus kann man in dem Fall löschen, neu eingeben, ändern oder sonstwie rumfummeln wie man will - das LX-System ignoriert diese Änderungen.
Der einzige Weg ist, direkt mit LX zu sprechen, die dann alle FQTV und FQTL -Entries komplett löschen müssen, Buchung abspeichern, um dann einen neuen FQTV-Eintrag mit der SEN-Nummer machen zu können. Und zwar direkt im LX-System, nicht in Amadeus.
Und ob die LX-Reservierung dies macht, wage ich zu bezweifeln.
Die SEN-Line wird Dir bei LX-Flügen nicht weiterhelfen können. Denn die SEN-Line hat keinen direkten Zugriff auf das LX-System.
In Amadeus kann man in dem Fall löschen, neu eingeben, ändern oder sonstwie rumfummeln wie man will - das LX-System ignoriert diese Änderungen.
Der einzige Weg ist, direkt mit LX zu sprechen, die dann alle FQTV und FQTL -Entries komplett löschen müssen, Buchung abspeichern, um dann einen neuen FQTV-Eintrag mit der SEN-Nummer machen zu können. Und zwar direkt im LX-System, nicht in Amadeus.
Und ob die LX-Reservierung dies macht, wage ich zu bezweifeln.
Es scheint also doch zu gehen !