Können neuerdings auch FTL Exit-Row reservieren?

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
In den Fällen wo hier was von klappt steht, geht es um LX, LO oder SK OLCI. Also alles keine Neuigkeit ....
 
Moderiert:

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
998
236
Bern
Ich konnte vorgestern bei OS im OLCI für meinen Vater (Kein Vielfliegerprogramm) Exit Row auswählen (ZRH - VIE) :) Wie geht denn das?

Aber Moment mal, laut Seatguru ist die Exit Row beim 319er bei OS bei Reihe 9. Ich sass aber vor 2 Jahren mal (NEK) auf 10F, Exit Row! Ist Seatguru nicht mehr up to date?
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.190
Dahoam
Aber Moment mal, laut Seatguru ist die Exit Row beim 319er bei OS bei Reihe 9. Ich sass aber vor 2 Jahren mal (NEK) auf 10F, Exit Row! Ist Seatguru nicht mehr up to date?

War Seatguru jemals aktuell? Ich würde auf die Qualität der Informationen von Seatguru nichts geben.
 

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.227
720
Welch Skandal, das niederne FTL Volk darf sich eine Exit Row reservieren, ich bin empört. Wie weit wird es als nächstes kommen, dass jeder es darf? :eek:

Wer von den gemästeten Maximierschweinchen Ironie findet, darf sie behalten =;
 
  • Like
Reaktionen: mexx0077

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.227
720
Oh mein Gott, dann aber schnell zu andern Fremdcarriern, wo die Welt sowieso viel mehr rosa und viel mehr bunter ist :eek:
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.783
333
GVA
Oh mein Gott, dann aber schnell zu andern Fremdcarriern, wo die Welt sowieso viel mehr rosa und viel mehr bunter ist :eek:

wieso sollte ich. Fuer mich ist das Thema Exit-Row ueberbewertet. Langstrecke fliege ich eh C und fuer den einstuendigen Huepfer reicht mir auch eine normale Reihe.

Fuer Dich scheint es aber ein Thema sein :)
 
  • Like
Reaktionen: simesime

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.227
720
für mich ist es mitnichten ein thema. mir persönlich ist es völlig schnuppe wer wo sitzt oder wer wo wie reservieren kann. ich amüsiere mich nur über die üblichen verdächtigen, die sich aufregen und forderungen stellen (y)
 

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
847
-1
Ich sitze auf kurzen Hüpfern auch lieber in den hinteren Reihen. Da bleibt auch oftmals der Mittelsitz frei, sogar wenn der Flieger gut gebucht ist.

Und vom Fussraum her ist die NEK ja auch nicht sooo schlecht.
 

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
998
236
Bern
War Seatguru jemals aktuell? Ich würde auf die Qualität der Informationen von Seatguru nichts geben.

Das ist mir seit Gestern mittlerweile auch klar geworden... (n)

Habe meine nun damalige Bordkarte gefunden, und da steht wirklich 10F. NEK gibts schon genug lange, dass Seatguru das aktualisieren könnte!

Schade..