KOFFER-DIREKT Gutscheincodes

ANZEIGE

comet

Reguläres Mitglied
27.04.2010
59
0
ANZEIGE
Gibt es noch irgendwelche 15% Rabatt Codes? Wenn nicht, wann kann man damit wieder rechnen?
 
H

HGFan

Guest
Ich habe von einer anderen Seite einen 15€ bekomemn gibt es keine % derzeit?
 

mobylally

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
255
0
FRA TXL
Muss es zwingend bei Koffer-Direkt sein?

Momentan ist mir nur Koffer-Arena.de bekannt:
Über Qipu mit Vorauszahlung 20%. Dort aber kein Rimowa.
 
H

HGFan

Guest
ich habe schon ein Modell gefunden. Gibt es noch wo Payback Punkte?
Galeria verschickt leider nicht nach AT.
 
T

Tahoma

Guest
Koffer-direkt für Oktober 2014

10EUR (Mindestbestellwert 50EUR) Code: koffer10071546
 

Cnecky

Erfahrenes Mitglied
23.09.2014
258
24
Koffer-direkt 15 % (!) bis 15.11.2014 + 5 % Vorkasse
Code: k5kofferdirekt2014

Dann noch 5 % von Payback obendrein (5 Punkte pro 1 Euro), toller Deal!

VG Cnecky
 
  • Like
Reaktionen: haaky
H

HGFan

Guest
Guten Tag HGFan,
nicht vergessen! Sie haben noch einen Gutschein im Wert von 15,00 € auf Ihren kompletten Einkauf!
Ihr Gutschein hat den Gutscheincode 537a8c61e3b0c
Bitte geben Sie einfach diese Nummer bei Ihrer Bestellung im Warenkorb an! Ihnen wird dann automatisch die Reduktion gewährt.
Hinweise zu Ihrem Gutschein:

- Gutschein ist gültig bis zum 26.10.2014
- Mindesteinkaufswert 75 €

Viel Spaß bei Ihrem Einkauf in unserem Shop!
 
H

HGFan

Guest
Guten Tag Herr HGFan,
herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Einkaufsgutschein im Wert von 10%.
Ihr Gutschein trägt den Code 531850e64894a
Ihr Gutschein trägt den Code 531850db6b659
So einfach geht‘s: Bitte geben Sie Ihren Gutscheincode bei Ihrer Bestellung im Warenkorb an! Ihnen wird dann automatisch die Reduktion gewährt.

Hinweise zu Ihrem Gutschein:
- Gutschein ist gültig bis zum 05.11.2014
- 0,00 € Mindestbestellwert. Gutschein hat keinen Mindestbestellwert.

Viel Spaß bei Ihrem nächsten Einkauf wünscht
Ihnen Ihr Team von markenkoffer.de
 
  • Like
Reaktionen: flykai

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.271
242
TXL
@ HGFan: Vielen Dank, Code ....94a für Rimowa genutzt. 10% + 5% Vorkasse
 

Cnecky

Erfahrenes Mitglied
23.09.2014
258
24
Der 15 % Gutschein funktioniert leider nicht immer, keine Ahnung, warum.
Freitag hat er funktioniert, gestern nur am Vormittag, heute früh
habe ich nochmals bestellt (aud einen anderen Namen, pro Kunde
kann der Gutschein nur einmal eingelöst werden).

Einfach alle paar Stunden probieren, bei drei halbwegs hochwertigen Koffern
hat sich das Warten gelohnt. :)

VG Cnecky
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.823
1.084
KUL (bye bye HAM)
Zur allgemeinen Info: es gibt keine Gutscheine über 10% hinaus die für Rimowa Koffer gelten, bei keinem Onlineshop. Hintergrund sind Auflagen seitens Rimowa und die Kontrolle selbiger auch am Wochenende (gab es bis vor einiger Zeit nicht). 10% GS + 5% Vorkasserabatt ist dadurch bei allen Anbietern das höchste der Gefühle
 
  • Like
Reaktionen: flykai

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.191
4.715
HAM
Zur allgemeinen Info: es gibt keine Gutscheine über 10% hinaus die für Rimowa Koffer gelten, bei keinem Onlineshop. Hintergrund sind Auflagen seitens Rimowa und die Kontrolle selbiger auch am Wochenende (gab es bis vor einiger Zeit nicht). 10% GS + 5% Vorkasserabatt ist dadurch bei allen Anbietern das höchste der Gefühle

Es wäre ja schön, wenn jemand mal Beweise für die vertikale Preisbindung liefern würde - dann würde Rimowa ein vermutlich sehr hohes Bussgeld treffen.
 
  • Like
Reaktionen: Hoteltraum

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.823
1.084
KUL (bye bye HAM)
Das wird vermutlich niemand machen, zumindest niemand der Onlinehandel wirklich verstanden hat. Die Marke Rimowa ist so stark, das es bei Preissenkungen nur zu einer Verschiebung der Umsätze kommt auf die der Wettbewerb wiederum mit Preissenkungen reagiert bis die Marge ruiniert ist. Beim jetzigen Modell ist der Onlinehändler mehr Logistiker, kriegt dies über die Marge sehr, sehr gut bezahlt. Derjenige der die obige Info geteilt hat, hat zudem offengelegt wieviel man als Händler an einem Rimowa Koffer verdient. Jetzt weiss ich auch warum die ganze Familie jeweils ein Topas oder Salsa Deluxe Set besitzt.

Ist sicherlich doof für den Endkunden, aber ich kaufe Rimowa u.a. wegen dem guten Kundenservice auch händlerseitig und das funktioniert leider nicht bei Geiz ist geil.
 

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Zur allgemeinen Info: es gibt keine Gutscheine über 10% hinaus die für Rimowa Koffer gelten, bei keinem Onlineshop.

Zu deiner Info: Ich habe am Wochenende mit dem oben genannten 15%-Gutschein bei koffer-direkt.de einen Rimowa-Koffer bestellt. Dazu gab es noch 5% Skonto und satt Payback-Punkte durch die Zehnfach-Aktion. Endpreis (Payback mit eingerechnet): ca. 190€ statt 270€.
 
  • Like
Reaktionen: Cnecky

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Zur allgemeinen Info: es gibt keine Gutscheine über 10% hinaus die für Rimowa Koffer gelten, bei keinem Onlineshop. Hintergrund sind Auflagen seitens Rimowa und die Kontrolle selbiger auch am Wochenende (gab es bis vor einiger Zeit nicht). 10% GS + 5% Vorkasserabatt ist dadurch bei allen Anbietern das höchste der Gefühle
Ich habe diese Bestellung diesen Sommer getätigt, keine Ahnung ob dies außerhalb deines "vor einiger Zeit" liegt:
GMX Premium - E-Mail made in Germany - Google Chrome_2014-10-14_09-34-47.jpg
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.823
1.084
KUL (bye bye HAM)
Eigentlich nicht. Ich werde den Bekannten mal fragen ob sich was geändert hat (ich habe meinen neuen im Frühjahr bestellt und da kam das Thema auf).