Koffer nicht angekommen

ANZEIGE

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
0
Mal ne OT-Frage nebenbei, für was sind diese FTL/SEN-Anhänger eigentlich gut?

Viele hängen die ja sogar ans Handgepäck :doh:

Ich habs nur dann am Handgepäck hängen wenn ich Economy fliege, weil ich 9 von 10 mal die Business - Lane bei Securitychecks etc. verwenden kann ohne die FTL/SEN Karte auspacken zu müssen...
 

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
Kann ja auch praktisch sein, wenn man den Koffer wo vergisst, dann ist der Namen und Adresse mit dran.
Wobei ich den roten Anhänger nicht dran hab.
Den Show Effekt gibts ja erst, wenn man den schwarzen Anhänger dran hat, dann sehen die silbernen, roten Anhänger wie Schulbuben aus ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Red BP

Aktives Mitglied
05.02.2010
241
79
München
ich erinnere mich, daß man als SEN 100€ Sofortentschädigung am Gepäckermittlungsschalter auf die Hand bekommt, wenn der Koffer nicht ankommt.
Zumindest bekam ich den Hunderter ohne Nachfrage, als zuletzt ein Koffer bei mir auf LH nicht mitkam. Ist aber schon ein paar Jahre her.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
ich erinnere mich, daß man als SEN 100€ Sofortentschädigung am Gepäckermittlungsschalter auf die Hand bekommt, wenn der Koffer nicht ankommt.
Zumindest bekam ich den Hunderter ohne Nachfrage, als zuletzt ein Koffer bei mir auf LH nicht mitkam. Ist aber schon ein paar Jahre her.


nennt sich SOKO.
Macht immer Sinn, bei Lost and Found mal das Thema anzusprechen.
Betrag hängt von Reiseklasse und Status ab...

Funktioniert aber nicht an der Homebase.
 

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
Nein, ich hab kein schwarzen Anhänger, bin ja noch kein HON.
Ich hatte es so wie Dubaicity schreibt gemeint.
Wir sprechen doch von den ledernen Teilen, die man bei Statuserreichung nach Hause zugeschickt bekommt, und die ja nun Anspruch auf gar nichts darstellen.
HON Priority kann ja nur vom Check-In Personal rangeklebt werden, kann man sich ja nicht selber ranmachen
Und etwas vorgeben was man nicht ist, von so etwas halte ich überhaupt nichts, daher verhalte ich mich auch nicht so.
 

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
0
Mal ne OT-Frage nebenbei, für was sind diese FTL/SEN-Anhänger eigentlich gut?

Viele hängen die ja sogar ans Handgepäck :doh:

Gerade auf M&M gelesen:

Bevorzugte Gepäckbehandlung

Auch für Ihr Gepäck gelten ab sofort besondere Regeln. Mit den roten Kofferanhängern werden Ihre Gepäckstücke nach Möglichkeit am Zielort als Erstes ausgeliefert.