ANZEIGE
Hallihallo,
LH war bei diesem Flug immer sehr freundlich zu mir - das soll auch gesagt sein. Leider wurde mein Flug umgeändert und mein Koffer hat es nicht geschafft.
- er kam 4 Tage später an
- er hat Risse
- der Inhalt ist teilweise kaputt
- ich musste 80 USD Transport bezahlen
Gebucht war:
MUC-WAW-JFK auf LH, und dann JFK-UVF mit B6 (Jetblue) am Tag danach
Geflogen bin ich:
MUC-EWR auf LH, und dann JFK-UVF mit B6 (Jetblue) am Tag danach
(B6 ist kein Codeshare, es waren 2 getrennte Tickets. Der Flug war bloß im LH System damit kein USA overstay rauskommt. Somit hat LH den Koffer tatsächlich zum Zielort befrachtet und zum Glück nicht in New York gelassen.)
Anstatt den Koffer am 9. Mai in JFK am Karussel abzuholen, habe ich ihn nachts am 13. Mai in UVF bekommen.
Der Koffer hat Risse, der Inhalt ist teilweise beschädigt (z.B. der Stecker eines Netztteils ist zerbogen, sonstige Kleinigkeiten zersprungen). Da mein TSA Lock verschwunden ist und alles zerwühlt war, war nichts mehr ordentlich im Koffer eingeräumt, somit konnte erst etwas kaputt werden. Ich musste dem Taxler in UVF 80 USD zahlen für den Transport des Koffers, da mir das lost-and-found Büro bestätigt hat, sie können die Kosten nicht tragen.
Wie soll ich fortfahren?
LH war bei diesem Flug immer sehr freundlich zu mir - das soll auch gesagt sein. Leider wurde mein Flug umgeändert und mein Koffer hat es nicht geschafft.
- er kam 4 Tage später an
- er hat Risse
- der Inhalt ist teilweise kaputt
- ich musste 80 USD Transport bezahlen
Gebucht war:
MUC-WAW-JFK auf LH, und dann JFK-UVF mit B6 (Jetblue) am Tag danach
Geflogen bin ich:
MUC-EWR auf LH, und dann JFK-UVF mit B6 (Jetblue) am Tag danach
(B6 ist kein Codeshare, es waren 2 getrennte Tickets. Der Flug war bloß im LH System damit kein USA overstay rauskommt. Somit hat LH den Koffer tatsächlich zum Zielort befrachtet und zum Glück nicht in New York gelassen.)
Anstatt den Koffer am 9. Mai in JFK am Karussel abzuholen, habe ich ihn nachts am 13. Mai in UVF bekommen.
Der Koffer hat Risse, der Inhalt ist teilweise beschädigt (z.B. der Stecker eines Netztteils ist zerbogen, sonstige Kleinigkeiten zersprungen). Da mein TSA Lock verschwunden ist und alles zerwühlt war, war nichts mehr ordentlich im Koffer eingeräumt, somit konnte erst etwas kaputt werden. Ich musste dem Taxler in UVF 80 USD zahlen für den Transport des Koffers, da mir das lost-and-found Büro bestätigt hat, sie können die Kosten nicht tragen.
Wie soll ich fortfahren?