Komm mit nach Madrid - 25.-27.03. 2011

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Ich fliege bereits Donnerstag hin und mache dann Donnerstag Abend und Freitag tagsüber noch Termine. Stoße dann Freitag nachmittag zu Euch.

Rückflug aus familiären Gründen mit der Frühmaschine am Sonntag nach ZRH, daher falle ich fürs gemeinsame Frühstück aus.

Was habt Ihr denn fürs IC als Rate gefunden?
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Wir haben jetzt mal das Interconti reserviert für 25 - 27 März.

Habe mich jetzt auch einfach mal flugtechnisch für 24.-27.3. eingebucht ;

So, dann schließe ich mich da doch gleich an :) gebucht =;

Sagt mal - geht's noch ???
Da hat der oberwichtige Initiator noch nicht einmal das finale Datum bestätigt, und ihr bucht schon ?? :rolleyes:
So geht's aber eigentlich nicht, ich werde Euch alle anzeigen !

In meiner fast bis zum Wahnsinn reichenden Güte und Milde lege ich den Termin jetzt endgültig auf das Wochenende vom 26.03.11 fest und erkläre auch den Doodle für geschlossen. Allerdings möchte ich diese Art der Untergrabung hier in Zukunft bitte nicht mehr sehen - Verstanden ? ;)

Freue mich sehr auf das Wochenende, schön dass sich bis jetzt schon eine so illustre Runde gefunden hat - Danke !
:kiss:
 
T

tosc

Guest
Hab den Opodo Gutschein genutzt und direkt mal gebucht - komme wie Trichter auch mit der LX2026 am Freitag an und fliege auch mit der Frühmaschine am Sonntag wieder heim.
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
So, dann schließe ich mich da doch gleich an :) gebucht =;

In Madrid waren wir noch nicht, sehr schön!


Hannover (HAJ) - Zürich (ZRH)
Fr. 25.03.2011 LX 815 10:00 HAJ - 11:25 ZRH Economy - T
Zürich (ZRH) - Madrid (MAD)
Fr. 25.03.2011 LX 2026 12:25 ZRH - 14:45 MAD Economy - T


Madrid (MAD) - Zürich (ZRH)
So. 27.03.2011 LX 2027 15:25 MAD - 17:35 ZRH Economy - P
Zürich (ZRH) - Hannover (HAJ)
So. 27.03.2011 LX 818 20:40 ZRH - 22:00 HAJ Economy - P

Achso: Kaltis Hotel habe ich natürlich auch gebucht...:)

Und wir natürlich deinen Flug ab ZRH - MAD - ZRH =;
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Ich werde Euch dann in MAD erwarten, wenn Ihr Freitag Abend ankommt.

Wollen wir am Samstag Abend die Cas Paco in der Innenstadt reservieren? Geniales Steak in SEEEEHR besonderer Athmosphäre und im Vorraum ne nette Bar! Oder hat jemand einen anderen Vorschlag?
 
  • Like
Reaktionen: Pax vobiscum

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
Ich werde Euch dann in MAD erwarten, wenn Ihr Freitag Abend ankommt.

Wollen wir am Samstag Abend die Cas Paco in der Innenstadt reservieren? Geniales Steak in SEEEEHR besonderer Athmosphäre und im Vorraum ne nette Bar! Oder hat jemand einen anderen Vorschlag?


Kalti + 1 hält sich strickt an das Programm von MichaelFFM. :-( :rolleyes:


Steak wär cool =;
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
casapaco.jpg
 

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Selbstverständlich gilt auch für wanderlust ,
aber sieht schon sehr sehr gut aus. Vielleicht kann er jetzt ja nicht anders, als diesen Programmpunkt einzubauen. ;)
Da ich weiß, dass er sowohl traditionelle spanische Restaurants, als auch Steaks mag, sind die Chancen wohl ziemlich gut...
groetjes an de grachten

Hüstel*
Kalti scheint der einzig wirklich aufmerksame Leser dieses Threads zu sein.:kiss:
Das Restaurant steht bereits seit letzter Woche als Vorschlag für ein spätes Abendessen am Freitag auf der Agenda.
Schliesslich müsste man ein Narr sein, wenn man der Empfehlung von kingair9 trotzt. Damit haben wir nicht nur eine sehr guten Platz für den Startschuss gefunden, auch entlastet es den Veranstalter!
Ist es dort - wider erwarten - grottenschlecht, ist ganz alleine kingair9 schuld! :D
=;
 
  • Like
Reaktionen: Kalttaucher