ANZEIGE
Auf dem Flug MIA-FRA in C waren die Monitore bei meinem Mann & mir kaputt
Die Crew war sehr zuvorkommend & hat Purzelbäume geschlagen, um sie zum Laufen zu bringen. Leider erfolglos. Umsetzen war nicht möglich, da der Flug ausgebucht war. Jetzt sollen wir als Wiedergutmachung Meilen erhalten (die wir nicht wirklich benötigen). Pro pax haben sie 8.000 angeboten.
Hattet Ihr auch schon mal einen solchen Fall und wie hat man bei Euch reagiert?
Vielen Dank für Feedback
Die Crew war sehr zuvorkommend & hat Purzelbäume geschlagen, um sie zum Laufen zu bringen. Leider erfolglos. Umsetzen war nicht möglich, da der Flug ausgebucht war. Jetzt sollen wir als Wiedergutmachung Meilen erhalten (die wir nicht wirklich benötigen). Pro pax haben sie 8.000 angeboten.
Hattet Ihr auch schon mal einen solchen Fall und wie hat man bei Euch reagiert?
Vielen Dank für Feedback