Kontakt zu Sofitel Victoria in Warschau per Email?

ANZEIGE

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
ANZEIGE
Folgende Lage:

Ich hab bereits mehrmals versucht, mit dem Sofitel Victoria in Warschau per Email (H3378@sofitel.com) Kontakt aufzunehmen, leider bis dato vergeblich auf eine Antwort gewartet.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Emailadresse ändern kann, sodass sich die Chancen auf Antwort erhöhen, also im Sinne von Front Office (FO) oder General Manager ;)?

Telefonieren ist keine so gute Alternative, mag ich einfach nicht so und hab gern schriftlich was in der Hand!

Danke für Euren Input!

@MODS: Danke fürs Ändern des Threadtitels! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Du kannst ja auch telefonieren um nach der korrekten E-Mail Adresse zu fragen?! Ansonsten sind Facebook und Twitter für derartige Anfragen heute meine erste Wahl.
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Twitter nutze ich nicht, habs mal via Facebook probiert und harre nun der Dinge. Um ehrlich zu sein, hätte ich nicht gedacht, dass das Hotel auf FB zu finden ist.
Danke für den Hinweis!
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Melde Vollzug, hab zuerst via FB vom PR Marketing Manager eine Nachricht bekommen, dass mein Anliegen weitergeleitet wird, und ein paar Stunden später kam vom Guest Relation Manager die gewünschte Antwort per Mail!

Danke an alle Tippgeber (y)
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
"(...)und ein paar Stunden später kam vom Guest Relation Manager die gewünschte Antwort per Mail!" (y)

Also H3378-GR@...
 

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.323
312
FRA
Das Hotel ist übrigens nicht zu empfehlen. Ziemlich abgerocktes altes Ding.
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Ich hol den Thread mal hoch, um einen kurzen Abriss meinen diesmaligen Aufenthaltes zu geben. Grundsätzlich wars schön, ABER:

1.) Das Internet in meinem Zimmer extrem schwach und langsam.
2.) Der Service im Restaurant pampig und unflexibel.
3.) Mir wurde eine Konsumation aus der Minibar berechnet, die ich nicht getätigt hatte. Ich habe schon beim Checkout darauf hingewiesen, da wurde mir der Betrag wieder abgezogen und eine neue Rechnung ausgestellt. Heute kontrollier ich mein KK-Konto und siehe da, der ursprgl. abgezogene Betrag wurde meiner Karte dann doch extra wieder abgebucht! Hab mal Kontakt mit dem Hotel aufgenommen, geht ja weniger um die paar Euro, als darum quasi als Lügner dargestellt zu werden.

Aja, um den ewigen Zweiflern unter Euch das nochmals klar zu machen: ich hab aus der Minibar NICHTS konsumiert!!!

Nachtrag: Ich hab auf meine Anfrage beim Hotel eine Mail bekommen, in der von einer "unacceptable situation" die Rede ist, und für die sich das Hotel entschuldigt.
Der abgebuchte Betrag soll meiner KK wieder zugebucht werden. (y)
 
Zuletzt bearbeitet: