BA: Kopfhöreranschluss - welche Größe?

ANZEIGE

CTFlyer

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
553
100
VIE
ANZEIGE
Da braucht man keinen Adapter. Der kleine (2,5mm) Anschluss ist nur die Stromversorgung für den LH Kopfhörer (für Noise Compensation). Der große Anschluss ist eine normaler 3,5mm Stereobuchse.

Danke für den Hinweis..... Nachdem der Anschluss im A330 so in die Lehne hineingepfercht war, und ich das Kabel kaum ohne gröbere Verrenkungen herausbekommen hätte hab ich es sowieso bleiben gelassen... Will Try Next Time....
 
  • Like
Reaktionen: Monty_GER

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
41
Niederrhein
Da braucht man keinen Adapter. Der kleine (2,5mm) Anschluss ist nur die Stromversorgung für den LH Kopfhörer (für Noise Compensation). Der große Anschluss ist eine normaler 3,5mm Stereobuchse.

Ich reanimiere diesen Artikel mal, um Danke zu sagen! Ich bin jetzt seit Tagen auf der Suche nach einem passenden Stecker, weil der 2x3,5mm Stecker in meinem BA-Flug nicht gepasst hat. Dachte nicht, dass die Lösung so einfach ist.