AB Top Bonus: Kostenlos Umsätze erzielen

ANZEIGE

bk512

Erfahrenes Mitglied
15.10.2011
2.185
0
Berlin
ANZEIGE
Vor allem, warum sollte man der AB 20.000 EUR vorab zahlen, wenn man ein solches Risiko sieht?
 
  • Like
Reaktionen: GoldenEye

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.487
-19
HAJ
Ich glaube ich weiß nun, wie man bei Rewe 999€ pro Tag an Umsatz machen kann, die man dann auch gleich wieder Bar hat :)
Also 0 cent pro Meile :)

da bin ich mal gespannt :) bitte berichten obs klappt.

Man bekommt ja dafür 2 Upgrade Voucher und die gleichen es wieder aus... ...ausserdem hat man kein airberlin-Risiko... ...Mileage runs muss man auch abfliegen, da habe ich keine Lust herumzufliegen...

wozu dann den Status wenn du keine lust auf rumfliegen hast?
 

vlpo

Erfahrenes Mitglied
05.11.2015
927
4
wozu dann den Status wenn du keine lust auf rumfliegen hast?

Meinte natürlich sinnlos herumfliegen
 

sojaman

Reguläres Mitglied
03.08.2017
25
0
Hi,

Da top Bonus bald evtl nicht mehr geben wird, hat sich die air Berlin Kreditkarte sich auch für mich erledigt. Kann einer vllt erzählen, wie es mit der Amex Gold Hinterlegung bei PayPal ist? Muss man da Gebühren bezahlen?

Bisher hatte ich die AB KK bei PayPal problemlos hinterlegen können und mind. 15000 Meilen/Umsatz innerhalb von 3 Monaten generien können (im Rahmen der Silber Promotion). Beträge bis 2500 Euro gingen problemlos und alles ohne Gebühren.

Nutze pp nicht nur für MS sondern auch um einzukaufen.

Gruss

Soja