Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Zugegeben, der Flug nach Kairo ist wohl nicht der günstigste, aber die Preise lassen sich sehen!
Nur mal Manila und BKK gecheckt! Auch über die Airline Website buchbar! Verfügbarkeit bisher nur für April/Mai/Juni geprüft!
Sind mittlerweile 2getrennte Flüge. Bin die C im A330geflogen (auf BKK/MNL) wird die F als C verkauft. Essen mittelmäßig, kein Amenity Kit usw nach dem Motto "you get what you pay for". Regionale C im A320 analog der alten A320 QR und EY C. Alles solide, aber auch für den Preis nicht den Umweg nach CAI wert. Aber zumindest habe ich genügend Meilen für ein One-Way Upgrade KWI-FRA in den neuen F Suiten.
Soft Product ist bei Saudia besser, hard product bei KU. Jetzt wo KU die neuen Flugzeuge für die Europe/JFK-Route bekommt, wird der A330 wohl ganzjährig nach BKK fliegen (im Winter hatten sie bisher den alten A340 - grausig- Nichts hat funktioniert, aber da es es ein Nachtflug war habe ich nur geschlafen). Zudem hänge ich lieber in Kuwait als in Saudi-Arabien fest. JA, KU hat Israelis von ihren Flügen verbannt, aber der Eindruck von Kuwait war, dass es dort ansonsten recht liberal zugeht. Sowohl KU als auch Saudia sind aber wie gesagt den Umweg über CAI nicht wert. Bin KU/Saudia jeweils 2 Mal aus reiner Neugierde geflogen...dabei bleibt es dann aber wohl auch. (abgesehen von dem KU F Reward, den ich dann mal auf Meilen probieren werden, wenn ich nur einen OW benötige.
Sowohl KU als auch Saudia sind aber wie gesagt den Umweg über CAI nicht wert. Bin KU/Saudia jeweils 2 Mal aus reiner Neugierde geflogen...[/QUOTE meinte:
kannst du etwas zu deinen Saudia Transiterfahrungen JED?RUH?als C sagen?Danke