Kürzeste 140 TP Strecke

ANZEIGE

DaveT

Erfahrenes Mitglied
09.12.2012
397
69
Diese Beispiele mit S7 haben meiner Meinung nach einen großen Nachteil, man braucht doch dann ein Visum für Russland - oder nicht?

Die Frage war nach der kürzesten 140 TP Strecke nicht welche Strecke hat die besten Vorteile für EU Bürger etc. ohne Russland Visa..
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Die Frage war nach der kürzesten 140 TP Strecke nicht welche Strecke hat die besten Vorteile für EU Bürger etc. ohne Russland Visa..

Ich habe die Frage durchaus verstanden, aber wir tauschen uns hier auf Deutsch in einem Forum aus, dessen Mitglieder wahrscheinlich zum allergrößten Teil EU-Bürgern ohne Russland-Visum sind.

Aus diesem Grund sollte solche Details angesprochen werden, da es ja auch implizit um ein möglichst günstige Strecke für potentielle TP-runs ging.
 
  • Like
Reaktionen: onkelflori

DaveT

Erfahrenes Mitglied
09.12.2012
397
69
Ich habe die Frage durchaus verstanden, aber wir tauschen uns hier auf Deutsch in einem Forum aus, dessen Mitglieder wahrscheinlich zum allergrößten Teil EU-Bürgern ohne Russland-Visum sind.

Aus diesem Grund sollte solche Details angesprochen werden, da es ja auch implizit um ein möglichst günstige Strecke für potentielle TP-runs ging.

Habe es nochmal für Dich zitiert.

Ich suche (für einen Blogbeitrag zum BA EXEC CLUB) den kürzestem Flug, der aber dennoch 140 Tierpoints bringt.

Er suchte für einen Blogeintrag nicht fürs Forum.