KUL-DPS Malindo Air oder Malaysia?

ANZEIGE

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
ANZEIGE
Eine Freundin flog heute morgen Langkawi - Kuala Lumpur für ca. 15 € mit Malindo Air. Ich hatte ihr das Ticket vor ein paar Tagen eingebucht. Am Anfang hatte sie etwas bedenken, da sie die Airline nicht kannte. Als ich ihr dann sagte, dass diese auch von seriösen Usern hier gebucht wurde, konnte ich sie überzeugen. Heute morgen dann eine Nachricht bekommen, in der sie den großen Sitzabstand (in Y), den kostenlosen Snack, Entertainment und inkludiertes Aufgabegepäck lobte.

Hatte den Flug übrigens mit meiner KK bezahlt. Laut Webseite muss am Check-In für den Fall das Reisender ungleich KK-Inhaber ist, eine Kopie einer ID nebst Kopie der KK vorgelegt werden. Das wollte heute aber niemand sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Avroliner

Avroliner

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
408
0
Kurzes Feedback von mir.
KUL-DPS mit Malindo Air.
Flug war sehr gut. Pünktlich und FAs sehr (!) aufmerksam.
Deren C Produkt macht auf den 3 Stunden echt Spaß. Essen war sehr reichhaltig und das beste Chicken, welches ich in C bisher hatte.
Fazit: Sofort und jederzeit wieder Malindo Air! uploadfromtaptalk1461505253631.jpg uploadfromtaptalk1461505267136.jpg
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

derflo984

Aktives Mitglied
28.07.2014
116
1
Kölle - CGN
Das mit Malindo kann ich bestätigen. Hatte diesen Monat 2 Flüge (Eco) mit Malindo, KUL-LGK und LGK-SZB.
Gerade die recht neue 737 hat mich positiv überrascht. Sehr nettes Personal, In Flight Entertainment, Freigepäck, ein recht großer Sitzabstand sowie Getränk & Snack.
Beide Flüge waren pünktlich.
Im Vergleich zu Air Asia, Tiger oder Cebu ist Malindo definitiv ein tick besser anzusiedeln.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.620
4.649
SNA
Was auch noch ganz interessant ist, dass Malindo jetzt von KLIA2 nach KLIA gezogen ist - für den Umstieg auf andere Carrier ganz praktisch.
 

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
858
6
Erfahrung mit Malindo Air in C

Ist jemand aus dem Forum schon in C mit Malindo ex KUL nach DPS geflogen?
Welcher Service wird angeboten und wie sind die Erfahrungen ?
 
A

Anonym38428

Guest
Schau mal in den letzten Asien Tripreport von HON/UA. Ansonsten ein gut gemeinter Tipp - es gibt eine Suchfunktion (oder Google Suche mit site:vielfliegertreff.de). Man kann, aber muss nicht für jede Frage die einem gerade durch den Kopf geht einen neuen Thread eröffnen.
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
858
6
Kurzes Feedback von mir.
KUL-DPS mit Malindo Air.
Flug war sehr gut. Pünktlich und FAs sehr (!) aufmerksam.
Deren C Produkt macht auf den 3 Stunden echt Spaß. Essen war sehr reichhaltig und das beste Chicken, welches ich in C bisher hatte.
Fazit: Sofort und jederzeit wieder Malindo Air! Anhang anzeigen 78157 Anhang anzeigen 78158

Ich fliege die Strecke in zwei Wochen und bin sehr gespannt auf die C. Ich werde berichten!