ANZEIGE
Alitalia hat mir vor 22 Tagen geschrieben, dass sie eine Überweisung wegen Gepäckverlustes auf mein Konto veranlasst haben. Als nach 10 Tagen nichts da war, habe ich denen eine Email geschrieben wie lange es denn dauert und es kam nur eine Standartantwort. Bis jetzt verweigert Alitalia einfach jegliche Antwort, obwohl es angeblich überwiesen sein sollte.
Zur Frage, kann ich gegen die deutsche Niederlassung in Frankfurt ein Mahnverfahren einleiten, da die einen anscheinend einfach nur verarschen und hinhalten? Gekauft wurde das Ticket über die Alitalia Seite, aber auf der itanlienischsprachigen Seite.
danke schon mal im Vorraus
Zur Frage, kann ich gegen die deutsche Niederlassung in Frankfurt ein Mahnverfahren einleiten, da die einen anscheinend einfach nur verarschen und hinhalten? Gekauft wurde das Ticket über die Alitalia Seite, aber auf der itanlienischsprachigen Seite.
danke schon mal im Vorraus