LAN - Videoclip zur Business Class der B767

ANZEIGE

14bis

Reguläres Mitglied
17.03.2009
79
0
München
ANZEIGE
Auf der LAN-Webseite gibt es eine Präsentation mit Videoclip über die B767 Businessclass (Full-Flat-Sitze):
LAN.com Nueva Cabina Premium Business

Die B767 wird auf Flügen zwischen USA und Südamerika sowie innerhalb von Südamerika eingesetzt. Außerdem gibt es bei LAN auch eine Premium Economy auf einigen südamerikanischen Strecken.
(FRA-MAD-SCL wird mit A343 durchgeführt)
 
Zuletzt bearbeitet:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.428
767
LAN hat mittlerweile ALLE B767 und A340 auf die neue business class umgestellt (stand zumindest in dem newsletter von LAN, der heute morgen in meinem postfach war). somit wird auch FRA-MAD-SCL mit der neuen business class geflogen.
 

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
27
LAN hat mittlerweile ALLE B767 und A340 auf die neue business class umgestellt (stand zumindest in dem newsletter von LAN, der heute morgen in meinem postfach war). somit wird auch FRA-MAD-SCL mit der neuen business class geflogen.

Schade, ich bin im August an Bord (MAD - FRA), habe aber economy gebucht. Extra an den Ticketschalter für ein upgrade wird sich wohl kaum lohnen.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.428
767
na ja, wenn du keine e-upgrade voucher von lan hast wird das wohl schwer. in dem newsletter standen als tarif für frankfurt-madrid-frankfurt unglaubliche 888€ drin.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.428
767
siehe hier

aber auf der website preist LAN oneway business FRA-MAD noch mit 299€ + tax aus. ein roundtrip kommt so auf 632€.
 
Zuletzt bearbeitet:

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
27
siehe hier

aber auf der website preist LAN oneway business FRA-MAD noch mit 299€ + tax aus. ein roundtrip kommt so auf 632€.

Das sensationelle 888 Euro Angebot habe ich heute auch bekommen. Vom Komfort her ist das Angebot natürlich auf der Strecke das beste, aber es ist halt nur ein Flug pro Tag und die Strecke ist nicht lang. Selbst 632 Euro finde ich dafür zu viel. Es sei denn, ich bräuchte unbedingt ein flexibles Ticket, weil ich den Rückreisetag nicht kenne. Ich habe es jetzt nicht überprüft, aber der C - Tarif ist glaube ich flexibel.