Landung HKG - Auf welcher Seite sitzen?

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.107
8.263
Dahoam
ANZEIGE
Also ich mache die Sitzplatzauswahl nie von irgendeiner Aussicht abhängig. Ich wähle immer die sonnenabgewandte Seite. In deinem Fall wäre das die linke Seite (also A).
Auf der sonnenzuwandten Seite blendet mich die Sonne eben immer. Weiters ist es wärmer, was ich nicht mag. Wenn man die Shades runtermacht um von der Sonne eben nicht geblendet zu werden, heizen die sich auch unangenehm auf.

Vielleicht solltest Du diese Überlegungen in die Sitzplatzwahl auch reinnehmen.

Ich entscheide mich auch normalerweise wegen dem Sonnenstadt auf dem gesamten Flug für die Seite. Einzig solche Ausnahmen wie Kaitak haben bei mir zu anderen Entscheidungen geführt. Extra einen Platz auf rechter Seite 1997 auf VIE-BKK-HKG auf NG gebucht damit ich das richtig sehen konnte. Ein beeindruckendes Erlebnis!

Ansonsten ist auch unglaubich beeindruckend den Himalaya auf der linken Seite zu sehen wenn die Flugroute über Indien geht.
 

Diogenes

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
618
0
STR/CAN/HKG/HGH/XMN
Hach, wie gerne hätte ich auch persönlich mal einen Anflug auf Kai Tak miterlebt. :cry:

Musste man den Flughafen denn direkt abreissen? Menno. Hätte man doch auch à la Don Mueang offen halten können für die Ein oder Andere kleine Fluggesellschaft. :(
Mit Verlaub, aber um Kai Tak ists nicht schade. Dazu war der Flughafen zu verratzt und zu falsch gelegen. Man flog Tempelhof auch nicht regelmässig mit 744 an.