ANZEIGE
Hallo,
ich bin vor einiger Zeit Langstrecke zurück nach Deutschland geflogen. Der Flieger kam mit einigen Stunden Verspätung aus Deuzschland. In der Zwischenzeit gab es am Flughafen Fastfood Gutscheine. Im Flieger selbst gab es dann nichts mehr zu essen (weder Abendessen, noch Frühstück). Zu Trinken gab es nur Wasser. Das alles auf einem 11h Flug. Die Stimmung war entsprechend mies. Einige Flugbegleiter haben geweint.
Da es Seitens der Airline keine Erklärung gab, frage ich Euch: Was könnte der Grund dafür gewesen sein, dass es keinen Service an Bord gab?
Die einzige für mich plausible Erklärung wäre, dass irgendein Haltbarkeitszeitpunkt beim Essen überschritten wurde. Würde aber nicht die fehlenden Getränke erklären?
Vielleicht weiß jemand mehr?
Grüße
Stefan
ich bin vor einiger Zeit Langstrecke zurück nach Deutschland geflogen. Der Flieger kam mit einigen Stunden Verspätung aus Deuzschland. In der Zwischenzeit gab es am Flughafen Fastfood Gutscheine. Im Flieger selbst gab es dann nichts mehr zu essen (weder Abendessen, noch Frühstück). Zu Trinken gab es nur Wasser. Das alles auf einem 11h Flug. Die Stimmung war entsprechend mies. Einige Flugbegleiter haben geweint.
Da es Seitens der Airline keine Erklärung gab, frage ich Euch: Was könnte der Grund dafür gewesen sein, dass es keinen Service an Bord gab?
Die einzige für mich plausible Erklärung wäre, dass irgendein Haltbarkeitszeitpunkt beim Essen überschritten wurde. Würde aber nicht die fehlenden Getränke erklären?
Vielleicht weiß jemand mehr?
Grüße
Stefan