Las Vegas + weitere US-Destinationen: Wine-Week bei Smith & Wollenksy

ANZEIGE

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
ANZEIGE
Komme gerade von meinem Lunch bei Schmitz und Wollinski - dem geneigten Leser auch als gehobene US-Steakhousekette "Smith & Wollensky" bekannt. Nach diesem Erlebnis muss ich eine dringende Empfehlung aussprechen: Zufällig habe ich die Annual Wine Week erwischt. Zweimal im Jahr (März und September) veranstaltet S&M eine Wein-Verkostung - aber nur zum Lunch! Es werden für einen pauschalen Schnäppchenpreis von popeligen 10 $ zehn in der Hauptsache amerikanische, aber auch einige internationale Weine plus Apéritif und Digéstif zur Verkostung präsentiert. Zumindest in Las Vegas sitzt man bei rechtzeitiger Reservierung in prädestinerter Lage direkt am "Strip" und läßt sich gemütlich volllaufen. Prost. Da mein Ess- (Trink-)erlebnis erst relativ kurze Zeit hinter mir liegt, bitte ich eventuelle Rechtschreibfehler oder merkwürdige Formulierungen zu entschuldigen - liegt an den Promille.
Jetzt leg' ich mich erst mal wieder hin: Für heute abend habe ich noch einige 2-für-1 Cocktailgutscheine abzuarbeiten...
:p
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
So. Wieder wach. Jetzt geht's auf die Piste. Ab in die Kahunaville-Bar vom TI. Gutscheine ohne Ende - die nette Dame an der Rolltreppe direkt neben dem CdS-Theater verteilt hier jeden Abend...
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Für meinen nächsten Trip "'rüber" besorge ich mir die auf jeden Fall. Immerhin 100 $ Freßgutschein - ist bei S&W ja schnell verbraucht...
Ansonsten gibt's ja "nur" noch die Flasche Wein zum Geburtstag und kleinere Gimmicks ohne monetären Wert (preferred reservations, early event notification).
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
War letzte Woche bei S&W in Vegas. Das war eine einzige Enttäuschung. Erst jammert der Barkeeper die ganze Zeit, dass das Geschäft -30% ist im Vergleich zu wann auch immer und dann haben kalte Steaks bekommen ... USD 300 hat der Spass zu dritt gekostet.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ich muss sagen dass ich auch lieber in ein richtiges Steakhaus gehe aber Vegas war eigentlich bisher immer ganz in Ordnung.

Wer hier in L.A. einmal unterwegs ist, ich kann das Porterhouse Bistro in Beverly Hills sehr emfehlen. War letztes Wochenende erst wieder da ! (y)