BA: letztes leg?

ANZEIGE

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.088
7.140
ANZEIGE
Ich frage mich dabei wie das gehandhabt wird,wenn man aufgegebenenes Gepäck hat.Dann muss man ja bis BUD,DUB oder sonstwo hin fliegen.

Du checkst das Gepäck halt nur bis LHR durch (mit irgendeiner fadenscheinigen Ausrede) z.B. du hast dort Liquids drin die in LHR den Besitzer wechslen müssen.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Hey rcs, der FT thread ist von 2008.

Hey LH88, die letzte Runde "blauer Briefe" bei Miles&More ist auch schon ein paar Jahre her. Was nicht heißt, dass nicht plötzlich irgendwann jemand tätig wird.

Das Sprichwort "Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht" dürfte den Meisten wohl bekannt sein. Genauso ist es mit den Tarifregeln - wenn es nicht überhand nimmt, geht das eine oder andere auch durch, wenn man es übertreibt kann es sein dass dann plötzlich doch irgendwann mal etwas nachkommt. Vor diesem Hintergrund bin ich sehr vorsichtig, aus dem einen oder anderen Graubereich eine allgemeingültige Regel abzuleiten, denn das geht dann irgendwann nach hinten los.
 
  • Like
Reaktionen: FREDatNET

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Wobei es mich schon interessieren würde, welche Auffassung unsere höchsten Gerichte vertreten, wenn man für eine Nichtleistung plötzlich Nachlöhnen soll. Ich sehe schon die Rechtsverdreher wie sie versuchen werden zu argumentieren, man hätte eine Leistung zu einem besseren Preis vermarkten können und so dann versuchen auf eine Art Schadensersatzschiene einzuschwenken.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Hey rcs, der FT thread ist von 2008.

Ich weiß nicht warum das und der angebliche Fall in dem Tier points aberkannt wurden immer wieder aufgewärmt werden.

Fakt ist, dass im VFT keine relevanten Berichte zu finden sind. Ich verstehe rcs schon, ist er ja einer der unter anderem von Leuten lebt die kreativ buchen und jede Möglichkeit die ihm abgedreht wird ist schlecht fürs Geschäft und für uns alle hier. Aber ich glaube dass in diesem Fall keine Gefahr besteht. Keine Airline würde sich ernsthaft getrauen etwas ernsthaftes zu unternehmen.
 
Zuletzt bearbeitet: