LH 425 BOS-MUC Vehicle Change

ANZEIGE

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
ANZEIGE
Hmm spannend. Letzten Sommer ist ja immer der 346 geflogen hatte keine Probleme damit. Aber das hat ja auch rcs für mich gemacht ;) - oder ich erinner mich nicht richtig weil ich alt bin und viel zu viel Alkohol trinke. Werde mal drauf achten.

Du erinnerst dich nicht richtig :) Ist schon seit 2008 oder 2009 so mit den Plätzen. Hab auch letztens was über rcs gebucht (in Eco :() auf 346, und Exit Row ging nicht vorzureservieren (auf nem 343 schon). Hab mir dann gekonnt die letzte freie Zweierreihe gekrallt von nem No-Show, der Tipp kam von einer Gate-Agentin, die mich aber auch nicht in C upgraden lassen wollte wegen "limited service" :S
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Hmm spannend. Letzten Sommer ist ja immer der 346 geflogen hatte keine Probleme damit. Aber das hat ja auch rcs für mich gemacht ;) - oder ich erinner mich nicht richtig weil ich alt bin und viel zu viel Alkohol trinke. Werde mal drauf achten.

Auf dem 346er geht da mittlerweile echt nichts mehr. :(
 

flys

Erfahrenes Mitglied
14.12.2009
1.260
1
ANZEIGE
300x250
Auf dem 346er geht da mittlerweile echt nichts mehr. :(

Wie gesagt, letztlich nach dem OLCI noch einmal nachgeschaut, und da war tatsaechlich auf einmal 26H zu haben. =; Muss der flight manager wohl versehentlich freigegeben haben. =; War aber der einzige Fall. Sonst halt die Bulkhead-Reihe 26D/G -- nicht ganz so gut, aber trotzdem ok.