LH 747-400 Abbau

ANZEIGE

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.300
8.756
IAH & HAM
Schau Dir KLM an, da wird auch weiterhin mit B-744 geplant und sie bekamen sogar zuerst die neue C.

Wobei ich gestern in Houston eine KLM 747 (KLM Asia Livree) gesehen habe, die sah zumindest auesslerlich sehr abgerockt aus. Da sehen die alten 747 die in BKK und DME geparkt sind gepflegt gegen aus. ich war froh dass ich in den LH A380 geflogen bin.......

PS: Wenn ich mich an meinen letzten KLM 747 Flug erinnere, so waren dort die Sitze auch eine Generation älter als die Sitze in den KLM 777...... Insofern sollte man die auch zuerst upgraden.........
 

Nobbse

Reguläres Mitglied
25.09.2010
92
2
Wie sieht bei der 744 Teilflotte eigentlich der aktuelle Umrüstungsstand auf Premium Economy aus?
 

RON_Muc

Erfahrenes Mitglied
02.10.2012
885
38
München
Wobei ich gestern in Houston eine KLM 747 (KLM Asia Livree) gesehen habe, die sah zumindest auesslerlich sehr abgerockt aus.
Hoffe die Zwischenfrage ist OK, die KLM Asia 747 habe ich auch schon in Houston gesehen und mich gefragt
was macht dee da, bzw. warum fliegt KLM mit der Asia nach Houston oder ist das eine ex Asia 747 ?
 
N

no_way_codeshares

Guest
Soweit ich mich erinnern kann, bestand dieses "KLM Asia" nur für Flüge nach Taipei und wird dafür seit Jahren nicht mehr benötigt. Die müssten mal neu lackieren.
 
  • Like
Reaktionen: RON_Muc und DFW_SEN