LH A350 Erstflug 09.02.2017

ANZEIGE

ClutchRadar

Erfahrenes Mitglied
31.08.2011
504
179
DUS
ANZEIGE
In Y wurden nun für Hin- und Rückflug die wohl geblockten Reihen 16-22 freigegeben.

Welcher Sinn mag dahinterstecken? Haben ~40 Leute buchen, aber kein Platz reservieren können?

Langsam ziehen einige von hinten um. Auch ich habe nun immerhin mein Fenster :)

Anhang anzeigen 93312

Merci für diese Info. Bin auch auf einen Fensterplatz weiter nach vorne umgezogen :)

Nice day!
c.
 
  • Like
Reaktionen: worldflyer

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Danke für den Hinweis mit freien Plätzen. (y)
Wir kommen um 7:35 mit der Maschine aus TXL (AB natürlich.. :D) und dürften somit so zwischen 7:50 - 8:00 am Check-In aufschlagen. Da wir ja auf zwei "Einladende" angewiesen sind: Planen hier zufällig zwei Goldis, die sich unserer annehmen würden, die Ankunft zu dieser Zeit?
 

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.028
209
FRA
Ich plane so gegen 8:30 in der SEN K zu sein und komme auf dem Landweg per PKW.

Mein letzter Abflug ex MUC liegt schon gute 10-12 Jahre zurück, seitdem bin ich immer nur in MUC umgestiegen - hat jemand eine Parkempfehlung, ist P20 die beste Wahl für einen möglichst kurzen Weg zum Satelliten?
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Jap, Airbus Lowpass hatte ich von Anfang an vorhergesagt. Auf welcher Seite man wohl sitzen muss, um was zu sehen bei den Überflügen...
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Ich plane so gegen 8:30 in der SEN K zu sein und komme auf dem Landweg per PKW.

Mein letzter Abflug ex MUC liegt schon gute 10-12 Jahre zurück, seitdem bin ich immer nur in MUC umgestiegen - hat jemand eine Parkempfehlung, ist P20 die beste Wahl für einen möglichst kurzen Weg zum Satelliten?

Ja, parke auch im P20.
 
  • Like
Reaktionen: zolagola

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
838
24
Parken im P20 ist das Komfortabelste, Ebene 3 ist auch meine präferierte Wahl. Kostenpunkt ist halt mit 32€/Tag nicht wirklich günstig falls Geld eine Rolle spielt. Alternativ kann man das P81 buchen, ist eine Sbahn-Station entfernt (kann man dann kostenlos nutzen) für 19€/Tag, eine finde ich auch noch vertretbare Variante.

Wie wollen wir es denn mit den Goldeseln und den eingeladenen Statuslosen machen? Treffen vor der K-SEN-Lounge gegen 8 größenordnungsmäßig. Davor ist glaub ich ein größerer freier Raum in der Mitte des Terminals, wenn hier eine Gruppe "Insaßen" rumsteht dann wird man sich schon erkennen oder? Dann schauen halt alle ein bisschen und wer rein geht und eine Karte hat nimmt einen anderen der davor rumlungert mit. Wäre mal mein pragmatischer Vorschlag und würde ich so handhaben wenn ich dann ca. 8 dort aufschlage.
Bessere Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ratinger

Erfahrenes Mitglied
09.11.2013
336
68
Erkennungszeichen Sonnenbrille klingt doch sinnig ;-)

Ich fliege heute Abend nach München und bin dann morgen gegen 8 Uhr beim Check-In und wenn mich jemand mit in die Launsch nimmt, bin ich dabei - ansonsten gehts direkt ans Gate :)

Gruß, Kev
 
  • Like
Reaktionen: mic13

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.109
8.269
Dahoam
Parken im P20 ist das Komfortabelste, Ebene 3 ist auch meine präferierte Wahl. Kostenpunkt ist halt mit 32€/Tag nicht wirklich günstig falls Geld eine Rolle spielt. Alternativ kann man das P81 buchen, ist eine Sbahn-Station entfernt (kann man dann kostenlos nutzen) für 19€/Tag, eine finde ich auch noch vertretbare Variante.

Günstiger ist es zum S-Bahnhof Neufahrn zu fahren und dort kostenlos zu parken (bei einem Tagesausflug kein Problem, weiß nicht ob man über Nacht stehen darf wenn man länger unterwegs ist). Mit einer Kurzstrecke ist man dann mit der S-Bahn in wenigen Minuten im Terminal.
 
  • Like
Reaktionen: mic13

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Ach steht ja drin. Erst Airbus, dann Elphi. Wenns eine Linie ist, dann wäre alles links.
 

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
838
24
Günstiger ist es zum S-Bahnhof Neufahrn zu fahren und dort kostenlos zu parken (bei einem Tagesausflug kein Problem, weiß nicht ob man über Nacht stehen darf wenn man länger unterwegs ist). Mit einer Kurzstrecke ist man dann mit der S-Bahn in wenigen Minuten im Terminal.

Stimmt natürlich.. man is dann halt auf die S1 angewiesen, zum Besucherpark fahren S1, S8 und Bus... geht deutlich öfter... aber das is natürlich die günstigste Parkvariante. Der Vollständigkeit halber: Alternativ glaub ich geht Hallbergmoos P+R für 1€ wenn ich mich recht entsinne, wäre dann an der S8.

Ansonsten... freu mich auf Donnerstag! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MANAL

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Gut das ich überhaupt nicht neidisch bin - Euch allen nochmals viel Spaß auf dem Erstflug der A350 ...


Du bist neidisch, auf die, die ein Ticket haben.
Die ein Ticket haben, sind neidisch auf die Leute mit Fensterplätzen.
Die Fensterplätzler sind neidisch auf die Premium Economisten.
Die Premiums sind neidisch auf die Business-Lucker.
Und die in der C... keine Ahnung, wie der Kreis sich schließt ;-)
 
  • Like
Reaktionen: MFox

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.808
3.286
44
Fluchhafen
Du bist neidisch, auf die, die ein Ticket haben.
Die ein Ticket haben, sind neidisch auf die Leute mit Fensterplätzen.
Die Fensterplätzler sind neidisch auf die Premium Economisten.
Die Premiums sind neidisch auf die Business-Lucker.
Und die in der C... keine Ahnung, wie der Kreis sich schließt ;-)

Ich hab nen Fensterplatz in C... :eek: :censored: (y)

Wetter soll schön werden, aber kalt.
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Bitte an einige Erstfluge Reisende mal diesen Sitz mit der Ecke zu suchen.

Ist wohl ein Bulkead Sitz aber in den letzten Videos die veröffentlicht wurden konnte ich den nicht mehr sehen.

Danke und guten Flug an alle[emoji2]

Sitzt eigentlich auch wer am Jumbseat? [emoji28]

IMG_5616.jpg
 
  • Like
Reaktionen: NicuMD11

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Bitte an einige Erstfluge Reisende mal diesen Sitz mit der Ecke zu suchen.

Du musst jetzt ganz stark sein: Es gibt ihn wohl nicht. In dem Facebook Live-Video der LH sieht man beide in Frage kommenden Sitze - beide sind "normal".

Ich suche ihn aber gerne trotzdem für dich ;-)
 
  • Like
Reaktionen: amazing