LH Business Class Umrüstung gestoppt?

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.190
Dahoam
ANZEIGE
Dann könnte man doch davon ausgehen das alle neu zu liefernden 747 bereits mit HVH kommen würden. Bisher sind alle mit VVV gekommen. Ich halte von dem Gerücht nicht viel.

Wieso Gerücht? Das hat Franz persönlich bei der Vorstellung der neuen Business Class vor fast einem Jahr verkündet dass diese Füsselsitze vermieden werden weil der Kunde das "erstaunlicherweise" doch nicht so toll finden:

Die Fensterplätze im Oberdeck der neuen 747-8 gehören mit ihren breiten Staukästen daneben zu den beliebtesten Orten an Bord - obwohl auch hier der Fußbereich zu eng ausgefallen ist. "Wir werden das ändern", kündigt Lufthansa-Chef Franz an, künftig sollen die meisten neuen Business Class-Sitze in H-Form nebeneinander anstatt in V-Form zueinander installiert werden.

Quelle: Boeing 747-8 auf Premierenflug: Lufthansa hebt mit neuem Jumbo-Jet ab - SPIEGEL ONLINE
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Die Beiträge, die sich um die Eco in der 747 und dem Abbau und Ausflottung der B744 drehten, habe ich alle hierhin verschoben.