LH F: Keine Pyjamas mehr?

ANZEIGE

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.589
1.217
ANZEIGE
mich hat die Security in Stuttgart mal angemacht, weil der Inhalt des Amenity-Kit aus der First nicht im Plastikbeutel war. Daran musste ich denken, als ich dieses Kit das erste mal bekam. Das Problem sollte damit erledigt sein.

Ach ja: immer nur Rimova ist doch auch langweilig. Es braucht dann zumindest mal neue Farben.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Ist das eigentlich nicht auch so gedacht? :eek:

Hatte doch geschrieben, dass man darin prima irgendwelche Dinge aufbewahren kann. Wäscheklammern, Arzneimittel, Ersatzakku & SD-Karten für die Kamera, Laptopkabel & -maus,...

Und wenn ich die Preise sehe, die bei ebay für die Rimowas aufgerufen werden, bin ich nicht der einzige, der sein Kit mit von Bord nimmt in F.
 

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
Hatte doch geschrieben, dass man darin prima irgendwelche Dinge aufbewahren kann. Wäscheklammern, Arzneimittel, Ersatzakku & SD-Karten für die Kamera, Laptopkabel & -maus,...
Und wenn ich die Preise sehe, die bei ebay für die Rimowas aufgerufen werden, bin ich nicht der einzige, der sein Kit mit von Bord nimmt in F.

Wenn man es in der Bucht "entsorgen" kann ist's ja ok die mitzunehmen - habe ich auch schon gemacht. War aber von LH sicher nicht so gedacht. Deshalb ist es ja nur logisch das Ding nun so hässlich zu machen, dass man es freiwillig liegen lässt. :D
 

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Das weisse Plastikteil vom Bogner aus der First nutze ich inzwischen für Flüssigkeiten. Gab bisher noch nie Probleme damit.
Ich nehme an, deshalb hat LH den Beutel verteilt, damit die Leute mal was anderes haben.
Toll ist es nicht, aber sehr praktisch. Dieses Plastikteil.
 

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Letzte Woche gab es einen seltsamen Beutel von Bogner bei LH. Komisches Stoffteil.
Und zurück der Klarsichtbeutel in weiss. Aber der ist praktisch. Zumindest meiner voriger mit schwarzem Verschluss, der sich optimal für Flüssigkeiten im Handgepäch eignet.
 
D

Der Graue Herr

Guest
Tip: bei "Derek Rose" kann man wunderbare Schlafanzüge und Herrennachthemden bestellen, auch per, potztausend, "e-Commerce"!
 

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.599
536
KLU/GRZ
Ist gaaanz leicht OT: Ich hatte am letzten Heimflug CLT-MUC am Mittwoch einen Sitznach bar in Y, der ist während des Fluges auf die Toilette verschwunden und sich umgezogen - ob das jetzt ein Jogginganzug oder Pyjama war, konnte man nicht genau sagen - es sah auf jeden Fall seeeehr komisch aus ... :eek:
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.589
1.217
Ist gaaanz leicht OT: Ich hatte am letzten Heimflug CLT-MUC am Mittwoch einen Sitznach bar in Y, der ist während des Fluges auf die Toilette verschwunden und sich umgezogen - ob das jetzt ein Jogginganzug oder Pyjama war, konnte man nicht genau sagen - es sah auf jeden Fall seeeehr komisch aus ... :eek:

komisch finde ich es, wenn er damit schon in der Lounge rumrennt oder rosa Elefanten drauf sind.

Was trägst Du denn beim Schlafen im Flugzeug?
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.519
8.978
FRA/QKL
Ist gaaanz leicht OT: Ich hatte am letzten Heimflug CLT-MUC am Mittwoch einen Sitznach bar in Y, der ist während des Fluges auf die Toilette verschwunden und sich umgezogen - ob das jetzt ein Jogginganzug oder Pyjama war, konnte man nicht genau sagen - es sah auf jeden Fall seeeehr komisch aus ... :eek:
Üblicherweise reist man heutzutage im Dreireiher mit Krawatte in der ECO, hat Jeans und Polo-Shirt in der BIZ an und sitzt "seeeehr komisch" im Pyjama in der FÖÖRST. ;)

Verkehrte Welt... :p
 

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
kurze Frage: gibt es mittlerweile auf NA Tagflügen bei LH komplette Pyjamas oder weiterhin nur das Oberteil?

Danke.
 

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Die alten LX Van Laack F Pijamas sind ja schrecklich. Nach einmal waschen sind die Ärmel so T-Rex-mässig kurz. Die neuen dunkelblauen sind diskreter (kein weisser FIRST Schriftzug mehr) und vor allem auch bequemer, feiner Stoff, gefällt mir. Die sind von Zimmerli.
 

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Die alten LX Van Laack F Pijamas sind ja schrecklich. Nach einmal waschen sind die Ärmel so T-Rex-mässig kurz. Die neuen dunkelblauen sind diskreter (kein weisser FIRST Schriftzug mehr) und vor allem auch bequemer, feiner Stoff, gefällt mir. Die sind von Zimmerli.

die alten sind ein bisschen dicker, trage ich gerne im Winter. Sommer ganz klar die neuen von Zimmerli bzw. die von LH F ..
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Irgendwie haben die alle ein Schrumpfungsproblem. Aber am besten sind die von Asiana. Die sind nach einmal waschen von meiner Grösse L auf die Grösse S meiner Frau geschrumpft :D
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Irgendwie haben die alle ein Schrumpfungsproblem. Aber am besten sind die von Asiana. Die sind nach einmal waschen von meiner Grösse L auf die Grösse S meiner Frau geschrumpft :D

noch zweimal waschen und sie sind ein dekoratives Kleidungsstück für den Teddybären ...
 
  • Like
Reaktionen: Bilbo

ThorstenCGN

Aktives Mitglied
12.09.2009
227
47
ZG
erstaunlich, dass so viele F Flieger diese fabrikneuen und somit ungewaschenen Klamotten anziehen... Aber jedem das seine.

Sollte man wirklich nicht machen. Für die Containerverschiffung werden Textilien vor ihrer Verpackung mit einem "bunten" Giftcocktail eingesprüht, um Motten und Raupen keine Chance zu lassen. Auch Lösungsmittelreste aus den Textilfarben sind im ungewaschenen Stoff reichlich vorhanden. Das Gift nimmt man dann über die Haut in den Körper auf. Ich mache das schon seit Jahren nicht mehr und bringe mir einen gewaschenen PJ im Handgepäck mit. Echter First-Class-Service würde bedeuten, dass man gewaschene PJ´s erhält.
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
ANZEIGE
300x250
Für die Containerverschiffung werden Textilien vor ihrer Verpackung mit einem "bunten" Giftcocktail eingesprüht, um Motten und Raupen keine Chance zu lassen. Auch Lösungsmittelreste aus den Textilfarben sind im ungewaschenen Stoff reichlich vorhanden. Das Gift nimmt man dann über die Haut in den Körper auf.

Hättest Du eventuell belastbare Zahlen, Fakten, Statistiken, wieviel F-Passagieren durch Benutzung des ungewaschenen Schlafanzugs im Flugzeugs körperliche Schäden irgendeiner Art, auch nur geringster Ausprägung erlitten haben?
 
Zuletzt bearbeitet: