LH F Preis-Leistung, der 97. thread...

ANZEIGE

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Bevor ich 3800€ bezahle, setze ich Meilen ein :eek:

Das klappt doch nur in der Theorie. Meist ist doch so das man keine Awards bekommt wenn man sie den braucht. Und so bucht man wieder Flüge für die Eltern, die Schwester oder nach Argentinien im Juli.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.136
8.390
BRU
ANZEIGE
300x250
Bevor ich 3800€ bezahle, setze ich Meilen ein :eek:

Na, also mit den Meilen, die Du für das F-Ticket nach SFO, LAX oder gar Hawaii bekommst, kannst Du doch mindestens 3 FlySmart-Award MUC-ZRH buchen - womit Du den Preis doch fast schon wieder drinnen hättest :p

Ansonsten: Bei 3.500 Euro für das F-Ticket kann man über das Preis-Leistungs-Verhältnis wohl nicht meckern. Ob ich bereit bin, so viel für einen Flug auszugeben, ist natürlich eine andere Frage. Genauso, ob ich wirklich unbedingt F brauche... Mir reicht ja eigentlich C vom Komfort völlig. Für Ostern BRU-SFO hatte ich aber zum Buchungszeitpunkt wirklich den Fall, dass Business Z mehr oder weniger das Gleiche wie First A gekostet hätte (und P nicht verfügbar bzw. mir auch zu unflexibel gewesen wäre), so dass ich das gebucht habe - auch wenn eigentlich über meinem Limit.

Meilen habe ich überlegt. Fand ich aber - bei Berücksichtigung der für den C-Award erforderlichen Meilen, der Gebühren und des Gegenwertes der Prämienmeilen, die ich für das F-Ticket bekomme - nicht wirklich lohnend.