Naja MIA war bis vor kurzem ja auch ne Katastrophe.Rein aus Passagiersicht würde dies frühestens dann Sinn machen, wenn die prekäre Mietwagensituation mit dem People Mover/Parkhausprojekt entschärft wird.
Vorher vergrämt man damit eher die Kunden...
Naja, aber die Vermieter müssten dann etwas an der Fahrzeugflotte, die in TPA verfügbar ist, tun. Wenn man bei Alamo zu einer normalen Tageszeit die Auswahl zwischen drei SUVs hat, dürfte das bei der Ankunft eines Fliegers aus Deutschland zu Mord und Totschlag im Kampf um diese Kisten führen...
Viele Grüße - Dirk
Rein aus Passagiersicht würde dies frühestens dann Sinn machen, wenn die prekäre Mietwagensituation mit dem People Mover/Parkhausprojekt entschärft wird.
Vorher vergrämt man damit eher die Kunden...
der Mietwagenverleih ist in Tampa m.E. derzeit so gut gelöst, wie in kaum einem anderen Airport. Im Terminal noch bevor man sein Gepäck abholt [*] raus zum Mietwagenschalter (Wegezeit: 1 min), Formalitäten erledigen, zurück zum Band die Koffer holen und gleich weiter zum Auto (Wegezeit: 3 min). Die Rückgabe ist ähnlich entspannt. Vom Auto sind es max. 5 min zu Fuß bis zum Check-In.
Was sind die Alternativen? - Shuttles zu den Mietwagenverleih-Stationen. = Endlos warten & fahren! Dummerweise möchte TPA auch auf dieses Konzept umstellen
[*] außer man kommt mit WK4 international an - dann geht das nicht