LH Sitzklinik

ANZEIGE

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.643
601
Und dafür haben wir Teilnehmer unterschrieben. ;) Meine Frau und ich waren bei der 1. Runde dabei. Jetzt am WE wegen USA Reise leider nicht.
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Ich hatte diese Woche auch eine Einladung bekommen, kann aber zeitlich nicht. Falls ich mal wieder eine Einladung bekomme, wäre interessant zu wissen, welche/bzw. wie hoch die "Aufwandsentschädigung" war, draufzahlen möchte ich schließlich auch nicht bei der Anreise.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 277

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.811
736
Ich hatte diese Woche auch eine Einladung bekommen, kann aber zeitlich nicht. Falls ich mal wieder eine Einladung bekomme, wäre interessant zu wissen, welche/bzw. wie hoch die "Aufwandsentschädigung" war, draufzahlen möchte ich schließlich auch nicht bei der Anreise.

Ah, speziell an First-Kunden gerichtet zum Thema "Premium-Sitzkonzepte".

Wäre schon interessant zu hören, ob es darum geht, in wie weit man First-Kunden die Business schmackhaft machen kann, bzw. wie die "Premium-Business" aussehen muss, damit der First-Kunde (gerade noch) zufrieden ist.....
Denn letztlich wurden ja genau diese Ideen schon öffentlich von Seiten der LH diskutiert.....
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Ah, speziell an First-Kunden gerichtet zum Thema "Premium-Sitzkonzepte".

Wäre schon interessant zu hören, ob es darum geht, in wie weit man First-Kunden die Business schmackhaft machen kann, bzw. wie die "Premium-Business" aussehen muss, damit der First-Kunde (gerade noch) zufrieden ist.....
Denn letztlich wurden ja genau diese Ideen schon öffentlich von Seiten der LH diskutiert.....

wenn wir die Entwicklung bei LX sehen, wäre die Frage eher: Wieviel sind Sie bereit, mehr zu zahlen, um in der C einen "besseren" Platz zu haben?
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.643
601
Ich hatte diese Woche auch eine Einladung bekommen, kann aber zeitlich nicht. Falls ich mal wieder eine Einladung bekomme, wäre interessant zu wissen, welche/bzw. wie hoch die "Aufwandsentschädigung" war, draufzahlen möchte ich schließlich auch nicht bei der Anreise.

Du hast eine PN!
 
  • Like
Reaktionen: Magellan

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.792
2.761
FRA
Hab mich ja schon immer gefragt was das überhaupt bringt. Kann mir nicht vorstellen dass das aktuelle Produkt in C von den Testern die höchsten Zustimmungsraten erhalten hat. Es sei denn die Sitze waren noch das kleinste Übel bei der Auswahl. Zum Beispiel müsste doch eigentlich JEDER der schon mal versucht hat mit den Lampen an der Kopfstütze zu lesen diese verdammen. Trotzdem gibts diesen Mist bei jeder neuen Sitzgenerstion wieder. Wurden eigentlich auch schon mal Foristen mit einer Grösse über 1,95 und entsprechender Schuhgrösse eingeladen?
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Hab mich ja schon immer gefragt was das überhaupt bringt. Kann mir nicht vorstellen dass das aktuelle Produkt in C von den Testern die höchsten Zustimmungsraten erhalten hat. Es sei denn die Sitze waren noch das kleinste Übel bei der Auswahl. Zum Beispiel müsste doch eigentlich JEDER der schon mal versucht hat mit den Lampen an der Kopfstütze zu lesen diese verdammen. Trotzdem gibts diesen Mist bei jeder neuen Sitzgenerstion wieder. Wurden eigentlich auch schon mal Foristen mit einer Grösse über 1,95 und entsprechender Schuhgrösse eingeladen?
Naja, 1,87m und 115kg - und in meiner Gruppe war auch eine zierliche kleine Asiatin. Damit gab es also schon sehr unterschiedliches Feedback für ein und denselben Sitz. Was daraus dann gemacht wird ist ne andere Sache.
 
  • Like
Reaktionen: spotterking

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
ANZEIGE
300x250
Hab mich ja schon immer gefragt was das überhaupt bringt. Kann mir nicht vorstellen dass das aktuelle Produkt in C von den Testern die höchsten Zustimmungsraten erhalten hat. Es sei denn die Sitze waren noch das kleinste Übel bei der Auswahl. Zum Beispiel müsste doch eigentlich JEDER der schon mal versucht hat mit den Lampen an der Kopfstütze zu lesen diese verdammen. Trotzdem gibts diesen Mist bei jeder neuen Sitzgenerstion wieder. Wurden eigentlich auch schon mal Foristen mit einer Grösse über 1,95 und entsprechender Schuhgrösse eingeladen?

Jap, nächste Woche im Rahmen der nächsten Runde der Erlebnisstudie für die SWISS... 1.93cm sollte ja auch passen :)