Lh ticket operated by bmi regional

ANZEIGE

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.804
3.343
ANZEIGE
Sollte mit der Lounge funktionieren.
FRA-BRS mit FTL stand heute ok.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Da hier durchaus unterschiedliche Erfahrungen stehen: Gibt es aktuelle Erkenntnisse zur Meilengutschrift bei SN op. by bmi?
 

STRflieger

Erfahrenes Mitglied
02.10.2015
447
150
BSL
Bei mir haben die Meilengutschrift und Statusvorteile auf SN op by bmi (als kleiner FTL) problemlos geklappt. Ist allerdings schon über ein Jahr her.
 

pfi

Reguläres Mitglied
27.09.2017
49
0
HAJ/BRU
bru - haj oder haj - bru mit sn operated by bmi: ftl hat loungezugang, meilen gibts auch. (stand ende november 2017. donnerstag werd ich bru - haj mit bmi fliegen, dann kann ich ein aktuelles update geben ;) )
 

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.533
194
RLG
kreuzundpeer.de
Hat in letzter Zeit schon mal jemand den Eintritt in die LH Lounge versucht, wenn das Ticket nicht im LH-Codeshare gebucht wurde? STR-RLG ist ja z.B. so eine Route in kompletter Eigenregie.

Bei den anderen Verbindungen wäre auch interessant, ob man selbst ohne Codeshare reinkommt. MUC-RLG lässt sich ja sowohl im LH Codeshare als auch direkt bei bmi buchen.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Das ist doch was anderes als die BRN, RTM oder RLG Flüge.

SN opy bmi ist ein Wetlease, da gilt die SN Tabelle.

So. Ich habe mal die alte Kulturtechnik des Telefonierens angewendet und mit M&M direkt gesprochen. Ansprechpartnerin1 war inkompetent aber erkannte zumindest die eigene Ahnungslosigkeit und verband mich weiter. Ansprechpartner2 war kompetent und teilte mit: Seit 29.10. gilt: Flugnummern SN4001 bis SN5000 sind vom Meilen sammeln ausgeschlossen.
 

Jack Vroom

Neues Mitglied
14.04.2010
6
0
Hat in letzter Zeit schon mal jemand den Eintritt in die LH Lounge versucht, wenn das Ticket nicht im LH-Codeshare gebucht wurde? STR-RLG ist ja z.B. so eine Route in kompletter Eigenregie.

Ich bin letzte Woche mit SEN–Karte und BMI-Ticket MUC–SCN problemlos (und überraschend) in die Münchner SEN-Lounge gekommen.
 
  • Like
Reaktionen: delpiero223

TorstenMUC

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
386
2.275
55
MUC
Ich hole den Beitrag nochmals hoch.

Fliege bmi regional (mit LH-Ticket) MUC-BGY, wo kann ich den Sitz reservieren?
Erst bei Check-In oder früher ?

Danke für die Antworten
 

Bastl

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
310
136
MUC
ANZEIGE
300x250
Ich hole den Beitrag nochmals hoch.

Fliege bmi regional (mit LH-Ticket) MUC-BGY, wo kann ich den Sitz reservieren?
Erst bei Check-In oder früher ?

Danke für die Antworten

Ich kann dir leider keine Antwort zum "reservieren" geben, aber auf der flybmi-Seite kann man im Vergleich zur LH-Seite bereits 48h statt 24h vor Abflug einchecken. So konnte ich stets einen der begehrten A-Sitze ergattern, meist sogar Exit-Row.
 
  • Like
Reaktionen: TorstenMUC