LH wirft Eco Paxe aus dem Oberdeck

ANZEIGE

Ineke

Reguläres Mitglied
06.06.2011
55
0
ANZEIGE
Also meine Erfahrung ist, das Reihe 95 und 96 geblockt sind für Status Kunden und die anderen sind frei zu buchen.
Hat bis jetzt die letzten Urlaube ohne Probleme im Upper Deck geklappt mit unseren reservierten Plätzen !
Sowohl nach Miami oder auch letztes Jahr nach LA.
Für nächsten Mai nach San Francisco, war nichts mehr frei oben, bzw nur eine 4er Reihe.
Daher sitzen wir nun unten [emoji17]
 

shifty

Aktives Mitglied
01.12.2014
196
8
FMO
Hallo, auch ich bin letztes Jahr ohne Probleme im Upper Deck geflogen, und habe für nächstes Jahr auch schon Reihe 96 gebucht, soweit ich weiß ist nur Reihe 95 bis 72h vor Abflug geblockt, ab dann sollte man die Plätze frei wählen können, sofern man schon für die entsprechende Sitzplatzkategorie gezahlt hat. (Also Plätze im Upper Deck schon vorher reserviert, aber eben nicht Reihe 95) So war es jedenfalls auch das letzte mal und auch auf allen anderen Flügen wo die Plätze an den Notausgängen erstmal geblockt sind und erst 72h vor Abflug für jedermann freigegeben werden.
 
A

Anonym53166

Guest
@ineke und shifty

Vielen Dank für eure Nachrichten, hab ihr beide ohne Status gebucht?

schönen Nachmittag.
 

Turbotobi

Aktives Mitglied
24.08.2016
106
18
Hi,

einfach mal auf die Preise gucken.

Die Sitzplatzreservierung auf dem Oberdeck für Statuslose ist wieder möglich aber gegen eine erhöhte Gebühr von 40€ pro Platz und Strecke.

Mir persönlich wäre das zu teuer vor allem mit Familie.

Und als Paar oder Alleinreisender hat man ja relativ gute Chancen auf einen Platz in reihe 95/96 beim frühen Online CI
 

Ineke

Reguläres Mitglied
06.06.2011
55
0
Hallo, auch ich bin letztes Jahr ohne Probleme im Upper Deck geflogen, und habe für nächstes Jahr auch schon Reihe 96 gebucht, soweit ich weiß ist nur Reihe 95 bis 72h vor Abflug geblockt, ab dann sollte man die Plätze frei wählen können, sofern man schon für die entsprechende Sitzplatzkategorie gezahlt hat. (Also Plätze im Upper Deck schon vorher reserviert, aber eben nicht Reihe 95) So war es jedenfalls auch das letzte mal und auch auf allen anderen Flügen wo die Plätze an den Notausgängen erstmal geblockt sind und erst 72h vor Abflug für jedermann freigegeben werden.

Wirklich 72 Stunden, ich war der Meinung, erst 30 Stunden vor Abflug [emoji848]!?
 

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.764
2.722
Wirklich 72 Stunden, ich war der Meinung, erst 30 Stunden vor Abflug [emoji848]!?

Zwischen 23 und 30 Stunden vorher (das schwankt wirklich extrem) für die Sparbrötchen, Leute mit (kostenpflichtigen) Reservierungen können diese durchaus auch 72h vorher auf freiwerdende/nicht mehr geblockte Sitze ändern.
 
  • Like
Reaktionen: Ineke

Ineke

Reguläres Mitglied
06.06.2011
55
0
Zwischen 23 und 30 Stunden vorher (das schwankt wirklich extrem) für die Sparbrötchen, Leute mit (kostenpflichtigen) Reservierungen können diese durchaus auch 72h vorher auf freiwerdende/nicht mehr geblockte Sitze ändern.

Danke, werde ich mal gucken, vor unserem Flug [emoji4][emoji106][emoji2533]
 

Ineke

Reguläres Mitglied
06.06.2011
55
0
Zwischen 23 und 30 Stunden vorher (das schwankt wirklich extrem) für die Sparbrötchen, Leute mit (kostenpflichtigen) Reservierungen können diese durchaus auch 72h vorher auf freiwerdende/nicht mehr geblockte Sitze ändern.

Hat übrigens super geklappt für den Hinflug .

Hat jemand Erfahrung wie es mit den Rückflügen aussieht, wir zb sind in den USA, rechnet Lufthansa die 72 Stunden nach deutscher Zeit vor Abflug oder dann die Vorort Abflugzeit!?
Sind bei uns an der Westküste jetzt ja 9 Stunden Unterschied zu Deutschland [emoji4][emoji6].

Dankeschön und allen ein schönes Wochenende [emoji1366]