LH457 wegen technischen Problemen annulliert

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.980
870
TXL
Umgebucht wurde dann auf die letzten 2 verbliebenen BIZ-Plätze am nächsten Tag, allerdings in der MUC-Rutsche..

die defekte -YK ist wohl gestern mittag 13 Ortszeit zurück nach FRA
 

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.882
27
ja, die YK war´s...
der smiley war schon richtig :)

natürlich kein Mietwagen mehr und neuer Flug erst 17:10. Was macht man ohne Auto solange ? HertzADAC Rate ruft leider mehr als 65 Euro auf..

Du erhälst ja wahrscheinlich 600€ pro Person von LH ist trotzdem nervig sowas.
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.487
250
Singapore
was für ein sinnloses Gejammer. Du bist in einer Großstadt am Meer mit mehreren Freizeitparks, toller Gastronomie, Museen etc. Da wirst Du Dir doch wohl noch einen halben Tag um die Ohren schlagen können, oder?

Ansonsten strande bitte das nächste mal in Tucson oder Wanne Eickel, dann möchte ich mal lesen, was Du von dort schreibst. :cry:

Vorweg: ich "jammere" nie wenn meine Maschine wegen technischem Defekt ausfällt... Im Gegenteil: Ich bin froh, dass hier von den vernünftigen Airlines lieber einmal mehr als weniger auf Sicherheit entschieden wird und die Maschine vorerst am Boden bleibt!

ABER:
Als "Vielflieger" sehe ich jede Stunde, welche ich mehr mit meiner Familie und meinen liebsten verbringen kann, als Gewinn an! Deswegen würde ich mich sicherlich nicht freuen länger in einer Stadt zu bleiben als notwendig!

PS: ich gehe natürlich von Geschäftsreisen aus, ohne zu wissen ob das bei dem OP eine wahr oder nicht...
 
  • Like
Reaktionen: Samos

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
ANZEIGE
300x250
ja, die YK war´s...
der smiley war schon richtig :)

natürlich kein Mietwagen mehr und neuer Flug erst 17:10. Was macht man ohne Auto solange ? HertzADAC Rate ruft leider mehr als 65 Euro auf..

Für einen Dollar mit dem Bus zum Beach :)