LHR-HNL Biz zum Jahreswechsel ab 1.170 €

ANZEIGE

caulfield

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
510
1
ANZEIGE
Ist sicher ein gutes Angebot. Leider sind die Zubringerflüge nach LHR zu dem Zeitpunkt echt teuer. Bei 4U ab HAM satte 375 Euro und höher im Smart Tarif.

Und dann ist Hawaii über den Jahreswechsel auch exorbitant teuer.
Beim Spielen gestern habe ich einige Flüge nach London mit Germanwings für 111 Euro gefunden. Und zwar in best (und günstiger als smart oder basic). Ab Berlin, Düsseldorf und Köln.

Wer es also (auch) der Meilen wegen tut, das wäre eine vergleichbare Ratio.

Beispiel: 3.1. DUS-LHR.
 
Zuletzt bearbeitet:

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Ja, steht drinnen; warum schaust du nicht selbst nach sondern wartest bis es dir jemand raussucht?
 
  • Like
Reaktionen: chrini1

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Ja, steht drinnen; warum schaust du nicht selbst nach sondern wartest bis es dir jemand raussucht?

Danke und sorry hab mich zu kurz ausgedrückt.

Ich wollte wissen ob es Zeitfenster innerhalb derer diese Flüge gebucht werden müssen gibt - das einzige was ich dazu gefunden hab war die Info zur Vorausbuchungsfrist, sonst nada.

Advanced reservation/ticketing restrictions


RESERVATIONS FOR ALL SECTORS ARE REQUIRED AT LEAST 14 DAYS
BEFORE DEPARTURE.
WHEN RESERVATIONS ARE MADE AT LEAST 18 DAYS BEFORE
DEPARTURE TICKETING MUST BE COMPLETED WITHIN 14 DAYS AFTER
RESERVATIONS ARE MADE OR AT LEAST 15 DAYS BEFORE DEPARTURE
WHICHEVER IS EARLIER.
OR - RESERVATIONS FOR ALL SECTORS ARE REQUIRED AT LEAST 14
DAYS BEFORE DEPARTURE.
TICKETING MUST BE COMPLETED WITHIN 72 HOURS AFTER
RESERVATIONS ARE MADE OR AT LEAST 14 DAYS BEFORE
DEPARTURE WHICHEVER IS EARLIER.
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Das steht unter "Sales restrictions" weiter unten: TICKETS MUST BE ISSUED ON/BEFORE 04DEC 14.
 
  • Like
Reaktionen: ctrl+f

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.471
187
Planet Earth
Hat jemand nen Tipp wo ich ein komplexes Routing buchen kann? ITA macht's, aber weder opodo noch expedia schaffen es den letzten Schlenker über den Heimathafen zu verarbeiten.
 

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
Die Canada <-> HNL legs buchen in AC Rouge, sehe ich das richtig? Das heisst nix mit Full Flat, sondern nur Recliner.

Trotzdem noch ein sehr gutes Angebot, aber dann wohl lieber in YVR als in YYZ umsteigen.

Tendiere aktuell, wenn +1 ihre Planung anpassen mag, aufgrund der Zeiten zu UA mit Umsteigen in LAX.

Wie schauts eigentlich bei den AC Rouge Fluegen mit Meilen aus? M&M sagt nur:

Ferienflieger AC rouge

Economy Class
F:
0,25 x Entfernung; min. 125 Meilen
 
Zuletzt bearbeitet:

lifetime.b.c.

Erfahrenes Mitglied
18.11.2013
584
28
Bei mir wird bei AC Rouge immer nur in Y gebucht, kann ich das irgendwie umgehen?
Recliner wäre da ja schon besser als Y...

(Die Hotline sagte mir nur: "Es sieht nur bei ihnen so aus, als würden sie in Economy fliegen, weil Y nur bei LH Eco bedeutet")
 

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.928
575
unweit LSTA
direkt bei AC gebucht wurde mir rouge in der höchsten klasse angezeigt. wäre ein schöner A3 requali trip (UA vermeiden wg P), aber ich fürchte, +1 wäre nicht begeistert, wenn ich 3 Tage rumfliege in der weihnachtszeit....
 

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.471
187
Planet Earth
Hipmunk! Da kann man Matrix-Itinieraries nachbasteln - sogar mit speziellen Flugnummern und so (gibt Anleitungen dafür im Netz). Ist zwar extrem nervig, weil ständig unsinnige Fehlermeldungen kommen und man letztendlich bei jedem neuen Versuch alles neu eingeben muss, damit es (vielleicht) funtioniert - aber am Ende kommt was dabei raus.

Zwar nicht GLA-LHR-YVR-HNL/HNL-SFO-ZRH-MUC-MAN wie geplant, aber dafür GLA-LHR-YVR-HNL/HNL-SFO-FRA-MAN. Mit BA, AC (gut, YVR-HNL mit rouge), UA, LH (neue(?) Business im A380 SFO-FRA).
 

Yeehaw

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
515
164
Die Canada <-> HNL legs buchen in AC Rouge, sehe ich das richtig? Das heisst nix mit Full Flat, sondern nur Recliner.

Trotzdem noch ein sehr gutes Angebot, aber dann wohl lieber in YVR als in YYZ umsteigen.

Tendiere aktuell, wenn +1 ihre Planung anpassen mag, aufgrund der Zeiten zu UA mit Umsteigen in LAX.

Wie schauts eigentlich bei den AC Rouge Fluegen mit Meilen aus? M&M sagt nur:

Ferienflieger AC rouge

Economy Class
F:
0,25 x Entfernung; min. 125 Meilen

Wenn man danach geht
SeatGuru Seat Map Air Canada Boeing 767-300ER (763) V3
sind das doch 180 Grad Sitze oder?
Hat jemand Erfahrungen mit AC-Rouge?
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Hi, es ist laut aktueller Planung ACrouge, also ohne Lie Flat C ... Ist aber ja ein Tagflug, daher wirds ja nicht so schlimm. Blöd nur, falls du Meilen sammeln wolltest.
Die AC C übrigens mag ich persönlich sehr (liegt aber auch daran, dass ich Heringbone grundsätzlich nett finde). Und ist tatsächlich enger als die hervorragende NZ C. Anyway, das Publikum an Bord war stets angenehm...
 
  • Like
Reaktionen: Yeehaw

Yeehaw

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
515
164
Hi, es ist laut aktueller Planung ACrouge, also ohne Lie Flat C ... Ist aber ja ein Tagflug, daher wirds ja nicht so schlimm. Blöd nur, falls du Meilen sammeln wolltest.
Die AC C übrigens mag ich persönlich sehr (liegt aber auch daran, dass ich Heringbone grundsätzlich nett finde). Und ist tatsächlich enger als die hervorragende NZ C. Anyway, das Publikum an Bord war stets angenehm...

...leider kein Tagflug bzw. meine innere Uhr ist auf Nacht, deshalb die Nachfrage