LINK für die BESTELLUNG von KOFFERANHAENGERN

ANZEIGE

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
ANZEIGE
Same here, am Freitag angekommen. Vielen Dank an alle Beteiligten!
 

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Ich wollte auch über den Link bestellen, da wird ein "VFT-Handle" als Muss-Feld abgefragt, was muss man da denn eingeben?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Das Nickname / VFT-Handle ist deswegen wichtig, da es hier auch schon Nachfragen per PN gab, und wir die Bestellungen ansonsten nicht zuordnen konnten...
 

Deninho

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
465
0
Frankfurt am Main
Hab auch gerade 2 Stück bestellt! Hoffe, dass sie vor meinem FRA-ATH-FRA-YVR-LAX Trip am Samstag ankommen :)

Besten Dank an HON CIRCLE LS für das Organisieren!
 

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Sind ja superschnell gekommen, ganz herzlichen Dank, werde sie am Samstag gleich einweihen!
 

genius

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
704
132
AMS
Sind aus der Atkion vielleicht noch Anhänger über, oder wird es nochmal welche geben? Ich hätte nämlich interresse. :)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Es gibt noch ein paar ganz wenige Restexemplare, nächste Gelegenheit (bei vorheriger Nachfrage) beim MUC Stammtisch am 23.04. oder beim FRA Stammtisch am 24.04. - die wenigen restlichen Anhänger gibt's wenn nur noch persönlich, nicht mehr per Post.
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Hätte auch gerne einen, muss mal schauen, ob ich es schaffe am 23.04. zum Stammtisch in München ...
 

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Es gibt noch ein paar ganz wenige Restexemplare, nächste Gelegenheit (bei vorheriger Nachfrage) beim MUC Stammtisch am 23.04. oder beim FRA Stammtisch am 24.04. - die wenigen restlichen Anhänger gibt's wenn nur noch persönlich, nicht mehr per Post.

Gibt es dann neue - mit dem neuen Logo? Meine aus der letzten Aktion sind so langsam verschlissen...