LIVE Jahresauftakt 2015: Highways und Burger - SAW auf die harte Tour

ANZEIGE

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
ANZEIGE
Danke für den schönen Tripreport Mr Hopper! Und einen Danke für den 2000. Beitrag, das waren auch viele schöne Bilder und Reiseberichte...
 
  • Like
Reaktionen: Hopper

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.650
608
Vielen Dank auch von mir! Und ich freue mich schon von deiner "Eco-Hölle" zu lesen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Hopper

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Hopper, ein weiters Mal: vielen Dank für diesen tollen Bericht mit wunderbaren Bildern und Texten gespickt mit der richtigen Menge Sarkasmus und Ironie. Aber das mit dem "Delta" müssen wir nochmal klären... "one does not simply fly skyteam airlines". :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Hopper
A

Anonym38428

Guest
Recht viele Sadisten hier, die sich daran erquicken wollen wenn ich in der Eco-Hölle schmore.. :D aber gut, sollt ihr haben!

60 Stunden Eco - was ist das schon? :p 2-3 Filme, 2-3 Schirmchengetränke - schon da :D

Aber das mit dem "Delta" müssen wir nochmal klären... "one does not simply fly skyteam airlines". :eek:

Ach, ich hatte dieses Wochenende mal wieder ein Erlebnis mit OK, was irgendwo zwischen "ok" und "hach, so war das früher bei der Lufthansa auch" war. Ob Himmelsteam, Eine Welt oder die Gesternten - es macht keinen Unterschied. Eine wirklich gute Crew mit einem guten Tag macht den Unterschied.
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: Hopper

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
60 Stunden Eco - was ist das schon? :p 2-3 Filme, 2-3 Schirmchengetränke - schon da :D



Ach, ich hatte dieses Wochenende mal wieder ein Erlebnis mit OK, was irgendwo zwischen "ok" und "hach, so war das früher bei der Lufthansa auch" war. Ob Himmelsteam, Eine Welt oder die Gesternten - es macht keinen Unterschied. Eine wirklich gute Crew mit einem guten Tag macht den Unterschied.

Ob es bei United in der Eco dann Schirmchengetränke gibt und welche Filme dann in den Röhrenmonitoren an der Decke gezeigt werden - sehen wir mal! Aber eine Crew mit der richtigen Einstellung macht viel aus, das kenne ich von meinen Ecoflügen mit Emirates und Etihad.
 
  • Like
Reaktionen: meinaccount

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
Vielen Dank für den Bericht!!! Aber die Voyager wurde von Dick Rutan und Jeana Yeager geflogen. Jeana Yeager ist nicht mit Chuck Yeager verwandt.
 
  • Like
Reaktionen: Hopper
A

Anonym38428

Guest
Hab den Tripreport grad nochmal "am Stück" genossen .... und festgestellt:

Zwei Wochen nach Ende der Reise beende auch ich den "Live" Tripreport, in fünf Wochen geht es wieder los: Arbeitstitel des nächsten Tripreports "60 Stunden Ecohölle für 1 Woche Hawaii".

... das ist ja quasi jetzt (y)
 
  • Like
Reaktionen: nycbased

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.082
0
Danke fuer den super Bericht, insbesondere als die Bilder auch kleiner wurden :yes:
Die Spirit of America hing im Museum nicht mehr in der Luft wie noch 2014, es gibt da noch ein groesseres Abteil Flugzeuge in einem Hangar bzw. mehreren nahe IAD.
Gute Reise zur Insel.

Mr. Hard, die Keys sind u.U. zwar Inseln" aber mit direkter Unterwasserkontinentalverbindung waehrend Hawaii wirkliche Inseln ohne Köntinentalverbindung sind.