LO/EY: WAW-SIN First 2640 EUR

ANZEIGE

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
42
MUC
ANZEIGE
Lot / Etihad:

WAW-ZRH-AUH-SIN (ZRH-AUH-SIN auf 787)
WAW-ZRH Lot C, Rest F
2640 EUR

z.B. 9.-22.9.2016
über fluege.de

Routing über Deutschland / Italien scheint auch möglich.


Geht auch für 2916 nach NRT
 
Zuletzt bearbeitet:

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.228
851
Lot / Etihad:

WAW-ZRH-AUH-SIN (ZRH-AUH-SIN auf 787)
WAW-ZRH Lot C, Rest F
2640 EUR

z.B. 9.-22.9.2016
über fluege.de

Routing über Deutschland / Italien scheint auch möglich.


Geht auch für 2916 nach NRT

Top! Gibt es aber schon seit einiger Zeit und meines Wissens nur über OTA. Über EY direkt bekommt man die viel schlechtere Air Serbia Verbindung angezeigt, die dann mit dem A320 nach AUH erfolgt.
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Top! Gibt es aber schon seit einiger Zeit und meines Wissens nur über OTA. Über EY direkt bekommt man die viel schlechtere Air Serbia Verbindung angezeigt, die dann mit dem A320 nach AUH erfolgt.

Sehr guter Hinweis, und Buchungen via Flüge.de sollte man eh tunlichst vermeiden
 
  • Like
Reaktionen: flatfly

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Ich kann es auf flüge.de nicht finden bzw wie gebt ihr die Suchanfrage ein?
 

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
Top! Gibt es aber schon seit einiger Zeit und meines Wissens nur über OTA. Über EY direkt bekommt man die viel schlechtere Air Serbia Verbindung angezeigt, die dann mit dem A320 nach AUH erfolgt.

Ich bitte um Entschuldigung, aber mir erschließt sich immer noch nicht, warum ich diese schreckliche Zeitvergeudung betreiben sollte, nur um das Erlebnis F zu genießen. MUC-HND finde ich jetzt beispielsweise nonstop schon seit einiger Zeit für knapp 2600 € in C. Dauert zwölf Stunden und ich bin da. Um Teilstrecken ein wenig bequemer zu reisen, wähle ich MUC-> WAV->ZRH->AUH->NRT? O.K. ein paar Stunden Luxus für nur wenige Euro mehr, aber dafür 4mal umsteigen?

Der genannte C-Tarif ist zwar neu (und ich hoffe, er bleibt kraft der starken Konkurrenz Richtung Asien noch etwas erhalten), aber mit einmaligem Umsteigen (dann für 2 k€) dauert es auch nicht so sehr viel länger.
 
Zuletzt bearbeitet:

weida

Aktives Mitglied
09.01.2015
157
0
MUC
flightdiary.net
Ich bitte um Entschuldigung, aber mir erschließt sich immer noch nicht, warum ich diese schreckliche Zeitvergeudung betreiben sollte, nur um das Erlebnis F zu genießen. MUC-HND finde ich jetzt beispielsweise nonstop schon seit einiger Zeit für knapp 2600 € in C. Dauert zwölf Stunden und ich bin da. Um Teilstrecken ein wenig bequemer zu reisen, wähle ich MUC-> WAV->ZRH->AUH->NRT? O.K. ein paar Stunden Luxus für nur wenige Euro mehr, aber dafür 4mal umsteigen?

Der genannte C-Tarif ist zwar neu (und ich hoffe, er bleibt kraft der starken Konkurrenz Richtung Asien noch etwas erhalten), aber mit einmaligem Umsteigen (dann für 2 k€) dauert es auch nicht so sehr viel länger.

1. Meilen
2. FÖÖÖÖRST

PS: Nochmal die Umstiege nachzählen bitte ;)
 
  • Like
Reaktionen: D-AIRX

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Ich bitte um Entschuldigung, aber mir erschließt sich immer noch nicht, warum ich diese schreckliche Zeitvergeudung betreiben sollte, nur um das Erlebnis F zu genießen. MUC-HND finde ich jetzt beispielsweise nonstop schon seit einiger Zeit für knapp 2600 € in C. Dauert zwölf Stunden und ich bin da. Um Teilstrecken ein wenig bequemer zu reisen, wähle ich MUC-> WAV->ZRH->AUH->NRT? O.K. ein paar Stunden Luxus für nur wenige Euro mehr, aber dafür 4mal umsteigen?

Der genannte C-Tarif ist zwar neu (und ich hoffe, er bleibt kraft der starken Konkurrenz Richtung Asien noch etwas erhalten), aber mit einmaligem Umsteigen (dann für 2 k€) dauert es auch nicht so sehr viel länger.
Wieso regst Du dich so auf?

Soll doch jeder so buchen und fliegen wie es ihm passt...

Ich würde in diesem FAll auch EY F dem engen Bento Böxli in der C direkt bevorzugen!
 

MiddleEast

Erfahrenes Mitglied
31.03.2015
754
15
DUS/FRA
Wenn ich das richtig reproduziert habe, ist das Leg DOH - EUR in C. Stimmt das?
Selbst dafuer ist der Preis immer noch sehr gut.


1. geht es hier nicht um QR, daher nicht via DOH, sondern EY via AUH
2. Bei Routings via TXL fliegt man mit AB in C, da keine F vorhanden
3. Routing nach Europa via ZRH wäre in F möglich, aber dafür hätte (zumindest ich) nicht die 2.498 EUR sondern 2,6k EUR gefunden
 
  • Like
Reaktionen: Wolke7

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
1. geht es hier nicht um QR, daher nicht via DOH, sondern EY via AUH
2. Bei Routings via TXL fliegt man mit AB in C, da keine F vorhanden
3. Routing nach Europa via ZRH wäre in F möglich, aber dafür hätte (zumindest ich) nicht die 2.498 EUR sondern 2,6k EUR gefunden

Ja, genau, so habe ich es auch reproduziert.
Die Verwechslung von DOH und AUH moegen bitte die Foristen exkulpieren.