ANZEIGE
Ich bin vor kurzem von SIN nach FRA geflogen und habe vor dem Boarding einige teure Kosmetikartikel gekauft und dann auch gleich im Overhead vergessen - passiert halt, wenn man sein Carry-On abgeben muss, weil die Bins so klein sind...
In der Lounge hat man mir eine Visitenkarte gegeben, die nur eine allgemeine E-Mail-Adresse und eine Faxnummer angeboten hat. Also habe ich brav eine E-Mail am Abend geschrieben und am folgenden Morgen eine Antwort erhalten: Alles gefunden!
Meine zweite E-Mail mit der Frage, ob ich die Artikel in Deutschland versenden kann und wie ich die Unkosten begleichen kann, wurde in 5 (!) Minuten beantwortet: LH bezahlt und die Artikel werden versandt.
Mein Fazit: Das ist TOP!
In der Lounge hat man mir eine Visitenkarte gegeben, die nur eine allgemeine E-Mail-Adresse und eine Faxnummer angeboten hat. Also habe ich brav eine E-Mail am Abend geschrieben und am folgenden Morgen eine Antwort erhalten: Alles gefunden!
Meine zweite E-Mail mit der Frage, ob ich die Artikel in Deutschland versenden kann und wie ich die Unkosten begleichen kann, wurde in 5 (!) Minuten beantwortet: LH bezahlt und die Artikel werden versandt.
Mein Fazit: Das ist TOP!