Verstehe, kein Gepäckwagen, dann geht das auch nicht. Bestechende Logik.
Das habe ich doch gar nicht geschrieben
Bzgl. DAA scheint es aber keine klar erkennbare Logik zu geben.
Neulich auf der Dash 8Q-400 von LG auf LUX-SCN-HAM gab's DAA, sprich beim Ein- und Aussteigen stand der Gepäckwagen neben der Maschine.
Auf ATH-KGS und KGS-ATH (Olympic Dash 8Q-400) gab's keinen Gepäckwagen, sprich: alle schleppten ihr Handgepäck mit in die Maschine. Nachfragen bei den Ground Handlern, ob die meinen großen Rucksack nicht auch ins Gepäckabteil verladen könnten, wurden verneint.
Die gleichen "Spielchen" habe ich auch schon bei anderen kleineren Typen (z. B. Saab 2000) erleben dürfen. Mal geht's, mal geht's nicht.
Hast Du auch ein Bild vom Boarding einer Saab 2000?
Ich hoffe nicht, daß der Flug auf Twin Otter umgestellt wird.
Unwahrscheinlich
Die Twin Otter haben ihre festen Routen (nicht zuletzt aufgrund des teils sehr speziellen Einsatzprofils, siehe Barra) und die Saab 2000 hat Loganair ja extra für aufkommensstarke Strecken angeschafft.