Lohnt sich Priority Pass?

ANZEIGE

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.522
2.684
FRA
ANZEIGE
Will man nur den PP haben und keine der Zusatzleistungen, die eine KK bringt, dann ist das günstigste tatsächlich der direkte Kauf bei PP.
Anderenfalls, ist der PP eine nette Dreingabe zu einer benötigten KK, dann kommen recht schnell die Amex Platinums ins Spiel, die zwar das Doppelte pro Jahr kosten, dafür aber insgesamt vier Personen in der Lounge ermöglichen. (Hauptkarte / Partnerkarte + jeweils ein Gast).
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.860
10.410
www.red-travels.com
Will man nur den PP haben und keine der Zusatzleistungen, die eine KK bringt, dann ist das günstigste tatsächlich der direkte Kauf bei PP.
Anderenfalls, ist der PP eine nette Dreingabe zu einer benötigten KK, dann kommen recht schnell die Amex Platinums ins Spiel, die zwar das Doppelte pro Jahr kosten, dafür aber insgesamt vier Personen in der Lounge ermöglichen. (Hauptkarte / Partnerkarte + jeweils ein Gast).

Gibt auch noch andere Kreditkarten, die einen Prestige für weniger bieten... nur will er wohl das Silbertablett geschenkt ;)
 
  • Like
Reaktionen: trekstore

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.061
609
Ich nutze seit Jahren PP in airport Lounges basierend auf AMex Platinum.

Heute in Prag im Restaurant Aeroporto welches als PP Teilnehmer ausgewiesen ist, wurde die Karte nicht akzeptiert.
Text im Scanner war :
Sorry, but this Outlet is not part or your Membership Programm.
Habe das jetzt mal PP reklamiert und Erstattung von 23 Euro angefordert.

Hatte vorher noch nie das Problem..
 

monty81

Reguläres Mitglied
05.05.2017
66
54
Ich nutze seit Jahren PP in airport Lounges basierend auf AMex Platinum.

Heute in Prag im Restaurant Aeroporto welches als PP Teilnehmer ausgewiesen ist, wurde die Karte nicht akzeptiert.
Text im Scanner war :
Sorry, but this Outlet is not part or your Membership Programm.
Habe das jetzt mal PP reklamiert und Erstattung von 23 Euro angefordert.

Hatte vorher noch nie das Problem..
Amex schliesst bei seinem Vertrag mit PP doch quasi alle Restaurants aus. Hat es denn sonst bei dir in Restaurants funktioniert? Geht nur im Mövenpick (BER) und glaube in Newark?JFK? Irgendwo die Ecke.
Wir dir das Restaurant denn in der PP-App eingeloggt angezeigt? Bei mir nicht. Nur wenn ich uneingeloggt suche auf der Webseite kommen die Restaurants.
 

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.061
609
Amex schliesst bei seinem Vertrag mit PP doch quasi alle Restaurants aus. Hat es denn sonst bei dir in Restaurants funktioniert? Geht nur im Mövenpick (BER) und glaube in Newark?JFK? Irgendwo die Ecke.
Wir dir das Restaurant denn in der PP-App eingeloggt angezeigt? Bei mir nicht. Nur wenn ich uneingeloggt suche auf der Webseite kommen die Restaurants.
ah, danke für den Hinweis. In der Tat habe ich das bei mövenpick BER mal genutzt, aber sonst bisher nur Lounges. Wußte nict daß amex die ausschließt.....