London Events

ANZEIGE

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.780
5.517
Natural History Museum:

Wildlife Photographer of the Year | Wildlife Photographer of the Year

(24.10.2014 - 30.08.2015)

Hinweis:
Onlinebestellung eines Tickets ist nur möglich, wenn die CC für Mastercard SecureCode oder Verified by Visa etc. freigeschaltet ist. Das wird gegenwärtig (Stand: 10/2014) aber nicht explizit angegeben, sondern bei Verwendung einer nicht freigeschalteten CC erscheint ein etwas kryptisch formulierter Hinweis, dass man zunächst einen per Post zugesandten Code im Onlinebanking ins Konto eingeben soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.780
5.517
Gibt es noch Anregungen/Hinweise/Vorschläge für Anfang Januar 2015?

Bisher geplant:

Tag 1: Ankunft abends
Tag 2: London Film Museum + National Maritime Museum
Tag 3: Natural History Museum + ???
Tag 4: ??? + nachmittags Rückflug
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ

quattro4x4

Aktives Mitglied
16.11.2010
139
0
FRG
Ich verbringe die erste November Woche in London und in dieser Zeit sind ja in den verschiedenen Stadtteilen die Bonfire Night fireworks.
Lohnen sich diese Events bzw. gibt es Empfehlungen für ein bestimmtes Feuerwerk in einem Stadtteil?
 

fanofall

Neues Mitglied
08.06.2014
14
3
Hallo von einem neuen Mitglied (oder eher bisher stillen Mitleser) in die Runde!

Ich bin diese Woche von Donnerstag bis Sonnabend in London. Weiß jemand, ob in diesem Zeitraum etwas los ist? Da ich schon mehrmals in London war: Hat jemand Tipps, was man sich noch abseits der touristischen Hochburgen ansehen könnte? Auch über kulinarische Tipps würde ich mich freuen.

Danke schonmal vorab!