LOT - Erstflug Warschau-Tokio am 13.01.2016

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Apropos Bilder:

Die meisten von uns würden gerne ein paar eigene Bilder den anderen Teilnehmern zur Verfügung stellen bzw. hätten gerne Zugriff auf Fotos der anderen.

Dafür bietet sich u.a. Dropbox, picasa oder ein dezidierter Server an.
Vermutlich ist Dropbox das einfachste.

Wer hat da Zugang und könnte ein paar GB für eine gewisse Zeit zur Verfügung stellen?
 
  • Like
Reaktionen: asahi

Herpi

Erfahrenes Mitglied
18.06.2011
274
1
MUC
www.instagram.com
danke für die klasse Reise mit euch und danke der tollen Organisation. Es war wie immer eine Freude ;-) zumal ein paar tolle Aufzug-Selfies entstanden sind ;-)

IMG_2892.jpg
Tokyotree

IMG_2933.jpg
Tokyotree

IMG_2996.jpg
Hyatt "Lost in Translaten" Hotel Bar ;-)

*es steht nur noch die Miniaturansicht Kopf
 

Anhänge

  • IMG_2892.jpg
    IMG_2892.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_2933.jpg
    IMG_2933.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_2996.jpg
    IMG_2996.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
51
Wismut Aue
Ich werde am WE einige Bilder hochladen und den Link an die Teilnehmer senden.

:D warum die Bilder hier auf dem Kopf sind und bei mir lokal richtig dargestellt werden muss ich noch mal prüfen, jetzt ist erst mal schlafen angesagt!
Ich sage nur eins...
JetLag.jpg
 

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.476
457
noch TXL
Also die Lot eröffnet ja demnächst (nach NRT & ICN) SIN ;-)
Aber das überschneidet sich mit anderen Do's hier.
und in mein Terminplan passt es dieses Jahr auch nicht.
Vielleicht kommt im nächsten Jahr ja noch WAW -BKK ;-)

Wer weiß..

Weltenbummler