LOT Segment Run ?

ANZEIGE

KaitouMasato

Reguläres Mitglied
20.04.2023
74
42
DUS/NRN
ANZEIGE
Ab 2024 gilt bei M&M folgende Regelung:


Economy Class

  • 20 Points / 20 Qualifying Points bei kontinentalen Flügen
Senator

Den Senator Status erreichen Sie zukünftig mit 2.000 Points und 1.000 Qualifying Points innerhalb eines Kalenderjahres.

Also 100 x innerpolnische Y Flüge


Bis dahin gilt:

So werden Sie Frequent Traveller

Um Ihren Status zu erreichen, benötigen Sie mindestens 35.000 Statusmeilen oder 30 Flugsegmente in einem Kalenderjahr.
Ist das auch für das erste erreichen des FTL so? Bei mir in der App werden nur Statusmeilen und Prämienmeilen angezeigt....
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.978
868
TXL
Angeboten wird Sie schon. Aber lohnen tut sich das nicht. Ist wie bei Lufthansa geblockter Sitz neben einem, aber selber Sitz wie in Eco und mit Vorhang getrennt. Für die innerpolnischen Hüpfer wäre mir dass das Extrageld nicht wert.

Wenn man bei Google guckt, gibt es blogs mit Erfahrungen und diverse Videos zur LOT Business auf innerpolnischen / innereuropäischen Strecken.
wo wird Business doestic angeboten ??
lot.JPG
 
  • Like
Reaktionen: FtlBer

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.978
868
TXL
und man kann wahrscheinlich auch keine LOT-Lounge irgendwie kostenpflichtig dazubuchen für statuslose +1....(abgesehen von PP)
 
  • Like
Reaktionen: FtlBer

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.764
14.163
FRA
Obwohl LOT domestic keine Business Class anbietet, gibt es an den Check-In-Schaltern abseits von WAW (hier z.B. in KTW) trotzdem Business Class Schalter:

IMG_8100.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: FtlBer

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.261
1.103
NUE
Wie sind die aktuellen Erfahrungen bzgl. des direct returns in Posen POZ?
Edit: und in KTW bzw. WRO?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.270
21.671
MUC
Wie sind die aktuellen Erfahrungen bzgl. des direct returns in Posen POZ?
Edit: und in KTW bzw. WRO?

Mit aktuellen Erfahrungen kann ich nicht dienen. War zuletzt vor ziemlich genau einem Jahr in POZ und erinnere mich da nicht an eine Transit-Abkürzung vor der Gepäckausgabe und dem Ausgang. Kann mich aber auch irren.

Andererseits meine ich, dass auch vor Corona nur GDN und WRO hier als polnische Flughäfen für den problemlosen Direct Return gehandelt wurden. Kann sich aber natürlich mittlerweile geändert haben.

In GDN übrigens weiterer Vorteil: Einer der wenigen Flughäfen mit spezieller Vorrichtung, sodass selbst die Dash 8 dort am Finger andocken kann.
 

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.261
1.103
NUE
Mit aktuellen Erfahrungen kann ich nicht dienen. War zuletzt vor ziemlich genau einem Jahr in POZ und erinnere mich da nicht an eine Transit-Abkürzung vor der Gepäckausgabe und dem Ausgang. Kann mich aber auch irren.

Andererseits meine ich, dass auch vor Corona nur GDN und WRO hier als polnische Flughäfen für den problemlosen Direct Return gehandelt wurden. Kann sich aber natürlich mittlerweile geändert haben.

In GDN übrigens weiterer Vorteil: Einer der wenigen Flughäfen mit spezieller Vorrichtung, sodass selbst die Dash 8 dort am Finger andocken kann.
Danke dir! Genau, GDN kenn ich auch noch sehr gut. Da war DR immer problemlos möglich. Die Dash 8 hat LOT mittlerweile leider ausgeflottet. :(
 
  • Wow
Reaktionen: Nitus

axeljf

Reguläres Mitglied
10.05.2021
79
92
Mit etwas Flexibilität kann man durchaus noch attraktivere Preise finden, die die Segment-Kosten auf 15-20 EUR drücken, falls benötigt. Werde wohl selbst noch so was fürs Jahresende reinbuchen, da es mir wohl an 4 Flügen mangeln wird. Wer sucht, der findet.

Vier Flüge für 60EUR
1696862697735.png
Vier Flüge für 70EUR
1696862772487.png
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.626
992
Oder man wartet bis zum nächsten Sale bei LOT dann kannst du vorher auch günstig ab Deutschland starten und die innerpolnischen Segmente entweder anhängen oder zusätzlich buchen.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

EK251

Aktives Mitglied
10.09.2015
122
209
Für mich macht es auch Sinn. Es beginnt heute Abend (japanische Mitternacht). Ich empfehle Inlandsflüge wie z. B. Mazury ab Krakau, die als separate Flüge gebucht werden. (Rückfahrt mit dem gleichen Flugzeug).
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.764
14.163
FRA
Die Domestic-Hüpfer wie LUZ-WAW sind ja all-eco.
Wenn man gleich zu Beginn des OCI eincheckt (-36h) kann man oft kostenlos Platz 1D wählen, der hat in der Embraer sehr viel Beinfreiheit.